| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
langsam habe ich echt keine Lust mehr.
Es reicht nicht, das ich im moment umziehe und Butch schon seit 4 Wochen lahmt... nein... zu allem überfluss hat er jetzt auch noch ein kaputtes Auge.
Gestern beim Spaziergang scheint Butch sich irgentwas ins Auge gerammt zu haben.
Als er anfing, über die Wiese zu stromern, konnte er noch beide Auge benutzten.
Als er zu meinem Freund zurück kam, war sein linkes Auge komplett zugeschwollen. Er hat dann gestern das Auge gut ausgespült und anschließend schwoll es wieder ab. Dachten also, ok, Insektenstich.
Gestern Abend sah es auch ganz gut aus, man sah zwar, das es noch nicht ganz ok war, aber es sah echt gut aus.
Heute morgen ist es wieder komplett zugeschwollen und knall rot.
Haben dann mit Floureszein angefärbt... was soll ich sagen: Butch hat nen üblen Hornhautdefekt. Fremdkörper ist aber nicht zu sehen.
Brauche jetzt alle Daumen die ich kriegen kann. Hoffe die Verletzung geht mit Augensalbe zurück.
Ich hoffe nicht, das eine OP erfoderlich ist- aber das Auge sieht es schlimm aus.
Keine Ahung warum das uns immer passiert.
So oft wie Butch jetzt schon krank war, könnte man echt meinen, wir veranstalten wer weiß was mit ihm. Dabei tun wir alles Menschenmögliche das es ihm bei uns gut geht und gefällt.
Och menno...  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Ach ihr Armen! Im Moment scheint Ihr aber wirklich eine ganz dicke Pechsträhne erwischt zu haben!
Wie geht es denn dem armen Butch inzwischen? Hat die Salbe geholfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
ja zum Glück. Die Verletzung hat sich geschlossen. Salbe aber trotzdem noch etwas weiter. Färbe jeden 2. Tag das Auge an, sieht aber gut aus. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Das klingt ja schonmal gut! |
|
| Nach oben |