| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Madison5018
Gast
|
|
[der link wurde aus Sicherheitsgründen entfernt!]
Lutz  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 511
|
|
hallo, und die aussage dahinter?  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Mariella,
gute Frage Spam wahrscheinlich oder Langeweile
Ich habe vor kurzem am Bereich Hamster/Mäuse/Ratten was verändert und danach vergessen dass ich für Gäste sperre...
Ist nun aber erledigt dann sollte sowas nicht mehr vorkommen
@ Madison
solltest du doch mal was tierisches loswerden wollen - kannst du dich gerne bei uns registrieren
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 511
|
|
verena ... gut... danke ...
meine güte ... zumal in winnie pooh nicht mal ein hamster vorkommt  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hi Leute,
leider ist handelt es sich bei Madison5018 um einen Hackerangriff.
Aber keine Sorge, unser Sicherheitssystem hat den Angriff abgewehrt. Der Eintrag konnte zwar geschrieben werden, hat im Forum aber keinen Schaden angerichtet. Die IP wurde geloggt und gebannt... Trotzdem werde ich morgen ein Update durchführen. Vorsicht ist halt besser...
Allen, die diesem Link gefolgt sind, rate ich WÄRMSTENS einen Scan auf eurem PC nach Viren/Trojanern/etc. durchzuführen!!!
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|