www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Endlich gibt es ein paar Gracie-Bilder, das erste ist von der Webseites des Tierheims, die anderen hat Silke letztens gemacht...und unser Freund Freerk hat am Freitag auch noch ein paar tolle Bilder von Bruce geschossen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Süß
Passen auch super zusammen find ich
Wie klappt es denn inzwischen mit den zwein? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Och, na ja...
Sie liebt ihn - er ist ja nun mal eher ein zurückhaltender Typ.
Ab und an spielt er ganz kurz mit ihr, sie darf neben ihm liegen und gehen...und wenn sie nicht versucht, an seine Schnauze oder Pfoten zu gehen, darf sie ihn auch kurz berühren.
Er wird seine Zeit brauchen; jetzt gerade haben wir mal die beiden Hundedecken im Wohnzimmer nebeneinander gelegt - bis jetzt ist das o.k. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
wir beide hatten ja schon Mail und SMS-Kontakt . Die beiden passen optisch ja wirklich ganz klasse zusammen. Schön das es mit den beiden klappt. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
oh Bilder gefunden
Süß die Passen echt super zusammen, ein Traumpärchne vom aussehen her Bruce du matcho, so süßes Mädel und der lässt liengs liegen typisch mann.
Also Lieben tun sich Robby und Lena auch nicht, sie akzeptieren sich, und orientieren sich aneinenader, was aber letzendlich sie wirklich voneinander halten und wie sehr sie sich mögen wer weis das schon... eine bekannte sagte auch sie hatte 2 wo sie dachte das nicht viel voneinander halten, aber als der eine dan stab wa der andere plötzlich super traurig und trauerte nach dem... denke liegt aber auch an Lena mit ihren problemen, den sie würd keinen nah an sich rann lassen, was man bei ihren ganzen verletzungen und naben auch nicht übel nehmen kann.
und haben ja noch Hundezuwachs bekommen diesmal aber aus Bulgarien... sollten nur Pflege sein.... also ich rate dir mache nie Hundepflegeplatz, wen man abgeben soll bricht einem das Herz, und daher behält mans dan letzendlich  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Ja, daß sie sich akzeptieren, trifft es. Allerdings würde Bruce auch nicht zulassen, daß jemand der Gracie was tut, egal ob Hund oder Mensch.
Das ist an ihm ja auch eine ganz neue Seite...er läßt jetzt echt den Macho raushängen, da muß ich schon ein bißchen aufpassen. Er hat denn auch letztens, während ich dabei war, Gracie davon abzuhalten, sich aus ihrem Geschirr zu winden, weil sie Panik vor einer Frau mit Rollator hatte, eben jene Frau, die dabei war, die Straße in unsere Richtung zu überqueren, mitten auf der Straße "gestellt", Fell hoch, Zähne zeigen, anbellen.
War an einem Sonntag, da ist bei uns auf dieser Straße nix los, so weit, so gut...aber die Frau war alt, ich meine, richtig ALT!!!!! Ich hatte Angst, die bekommt 'nen Herzinfarkt oder so!
Habe den Rüpel natürlich sofort rangerufen (er kommt zum Glück dann auch immer), hab' mich entschuldigt und versucht, die Situation zu erklären, die hat das aber gar nicht mehr angehört, sonder ist eiligst weiter geschlurft...konnte es ihr nicht verdenken.
Ich hätte da noch ein paar neue Bilder:
Bruce am Rhein, da stehen alte Weiden, da klettern beide drin rum wie die Äffchen - und Bruce nimmt die als Ausguck:
Gracie beim Toben mit Kowalski, dem Hund einer Freundin (Bruce zieht sich dann gerne zurück):
Viel näher liegen sie selten zusammen - aber so geht schon
Ja, wo sind denn dann Deine Bilder vom Neuzugang, Saskia???? Sehen wollen!!! Pflegestelle könnt' ich auch nicht, nie!!! War ja schon schwer, nur mit je einem Hund aus dem TH zu gehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
süß, aber au noch ganz schö dünn, aber Bruce hat wieder bisserl abgenommen oder? Oder sind Bilder nur vorteilhafter ?
Die sehen auch aus wie geschwister.
also viel näher liegen meine au net zusammen udn wen dan is das ausversehen aber ohne einander geht au net. Robby würde denke ich schon gerne, aber Lena hats nich so mit enger berührung wegen ihren gelenken und wer weis was alles mit ihr gemacht wurd.
ja hut ab vor leuten die pflegeplätze machen können für hunde... ich wollt unbedingt, aber das geht garnet vorallem nich wen die vereine sich nich an verabredung halten das man selber mit eintscheiden darf wohin die kommen, wären die nun in umgebung gekommen oder zu bekannten dan wäre ok, gewesen aber z.b. die Roxy hätte zu so reichen schnöseln in die schweiz reisen sollen, und die wa sooo fertig mit der welt die arme die hät das nich gepackt nochma umziehen... der angeblich total gesunde hund wa nehmlich alles andere als gesund... Und roxy hat sich mit dem anderen hund au so gut vertragen und die zu trennen wäre dan au schitte gewesen das hät einem herz gebrochen... naja da denken sicher au einige die ham nen knall aber nu ham wa 4 kleine köterchen, aber sind ja klein ist wie ein großer hund
das sind die 2 ein westi vermutlich reinrassig, und ein wie wir denken Bologneser mix? oder au reinrassig kein ahnung.
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Sind die süß!!!! Nee, ich hätte die auch nicht abgeben können - Du hast schon Recht: wenn man wenigstens selbst mitreden kann, wo die hinkommen...aber so? Neeeee!!!! Diese knuffigen Gesichter, wer könnte die schon abgeben????
Bruce wirkt im Vergleich zu Gracie ja jetzt echt massig, aber letztens beim TA hatte er wieder 34,3 Kilo, der TA fand ihn optimal. Er hat jetzt mehr Muskeln, habe ich das Gefühl.
Gracie, die fast so groß ist wie er, hat nur 22 Kilo. O.k., sie hat auch mehr die Galgo-Figur, aber so ein bißchen mehr Gewicht (und Muskeln) würde nicht schaden, echt nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|