| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LunaBella
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 30.11.2010 Beiträge: 42 Meinen Charakter anschauen Wohnort: In einem Land weit, weit weg
|
|
Hey Leute...
Ich wollte mal wieder einen Zwischenbericht abgeben.
Mittlerweile hört Nana recht gut auf uns hier, ihr Herrchen hat sie auch ganz gut im Griff, aber das ständige hin und her kotzt den Hund an. Am liebsten würde sie hier bleiben, was ich schon hab kommen sehen. Grade weil hier so viel platz ist und sie ohne Leine laufen darf, weil sie ja hört, wenn auch zugegeben nicht immer und nicht immer aufs erste Wort, aber es ist eine Basis.
LG
Luna _________________ Das Leben ist kein Ponyhof... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Na, das hört sich doch schon mal gut an, da habt Ihr doch in kurzer Zeit viel geschafft!
Ist natürlich echt blöd für den Hund, daß sie so hin und her muß, ich kann mir schon gut vorstellen, daß sie es bei Euch besser findet...*seufz* |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
und das man mit besitzer redet? Sied der das nich das es für hund bei euch besser wäre wen er nie da ist? Wen ihr mit ihm redet ob ihr sie behalten dürftet? Aber er sich dan auch nicht gleich einen neuen wieder holt... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
LunaBella
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 30.11.2010 Beiträge: 42 Meinen Charakter anschauen Wohnort: In einem Land weit, weit weg
|
|
Die Sache ist die, dass der Besitzer gar nicht so ist...
Geholt hat er die Arme Maus aus einen Verwahrlosten Haushalt, wo der damalige Besitzer (soweit ich das mitbekommen habe) 12 stunden arbeiten war und so weiter... da gabs auch nciht so viel zu fressen... Und eigentlich hat er sich den Hund nur angeschafft, zusammen mit seiner .... Ex-Freundin. Der Hund hätte genug bewegung und gute Erziehung, wenn sie sich darum kümmern würde. Tut sie nicht und genau das ist der Knackpunkt.
Dass der Hund dort schon wieder Feuchtfutter bekommt ist auch so eine Geschichte für sich. Es steht auch bereits zur Ansprache, dass sie bei uns bleibt, was da jetzt aber auch draus wird, kann ich grade noch nciht sagen.
LG
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Ohje, der arme Hund, Dan ist ja gut das er sie gerettet hat aber das ware ists ja dan auch nciht wen der Hund ständig woanders ist... der hätte sicher gern ein festes zuhause wo er weis wohin er gehört und nur 1 "Rudelführer" anstatt 2 die sich wechseln.
Da wäre es ja klasse wen er bei euch bleiben würde. Wen ihr die zeit, geld und platz habt.
Gibts den auch Bilder von ihm?
LG Saskia _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
LunaBella
Neuling
|
|
Bilder von der süßen Maus gibt es in der Tat... allerdings gibts da immer das Problem, dass der Besitzer keine Fotos öffentlich im Internet haben will.... Und das muss ja akzeptiert werden...
Groß Probleme haben wir mit ihr jetzt auch nicht mehr. Zuckerbrot und Peitsche hilft halt doch immer wieder.... Leckerchen oder Anbinden, wenn sie nicht hört. Klappt ganz super... Schnee findet sie richtig toll (wie auch sonst bei der Rasse?)... Eisknabbern is auch ne gute Beschäftigung...
Momentan wächst sie ziemlich gut... (haltung sagt das ja schon, mäde ist sie dauernd und und und...) mal sehen... ihr gehts jedenfalls genauso gut wie den andern beiden....
LG
|
| Nach oben |
|
 |
|