huhu ich Verena ich schicke dir mal gleich aktuellen plakte bekommst du sie nicht??? Ich kan ja Tina mal sagen das sie sie dir auch immer schicken sol dmait du sie auf die hp stellen kannst!
Alle die sich ein Hudn oder Kätzchene ect. anschaffen wollen...... Bitte gebt den armen Tierchen ein zuahsue damit sie auch endlich ein schönes weihnachten haben können! ;-( _________________ www.bio-vom-ammersee.de
nein bekomme die Plakate nicht.... hab Tina schon man angeschrieben aber sie meinte dann das macht wer anders mit den Kleintieren udn soll die mal anschreiben oder so. Bin aber bis jezt noch nicht dazu gekommen.
Aber kannst mir ja auch mal die Plakate weiterleiten dann stell ich sie rein!
Weist du denn ob von diesen ersten Hunden schon alle vermittelt sind oder noch ein Zuhause suchen?
hi hab ihr gesagt das sie dir sie auch weiter schicken sol du würdest sie dan auf deine hp stellen..... es sind alle hunde noch da und warten ;-( _________________ www.bio-vom-ammersee.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen