| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe ja mit vermutungen von sassi ja die hat urlaub hab vorher extra angerufen dacht auch ich spinn  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
heute kam ne ganze hasenscharr und hab dann zu schatzi gesagt schau mal paar männchen bruach ma dann schon noch wenn ma soviel weiber haben er hat nichts gegenteiliges gesagt und das ist ein gutes zeichen.
jetzt muss ich der sonja nur noch bilder schicken weil 4 weiber schon mal nen platz haben und dann heißt es für die männer schnipp schnapp rübe ab angie wird sich freuen  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich will auch Fotos sehen.
Und wie siehts nun mit den Babys aus? Stimmen die Geschlechter oder ist das immer noch nicht ganz klar?  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
muss morgen bei der ta anrufen wegen kastrieren dann nehm ich die hasis auch mit dann komm ich endlich mal dazu hab eh so wenig zeit weil muss ja immer warten bis schatzi von der arbeit kommt. aber ich mach so schnell wie möglich bilder und berichte weiter _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|