| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ein wirklich süßer
Ist er denn nun ein Männchen und hast ihn schon kastrieren lassen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Der ist echt süß. Hast jetzt schon nachschauen lassen oder selber noch mal geschaut obs nun wirklich ein Anton ist? Ich denke auch wenns ein Männle wäre wärs auf jeden Fall besser der sorgt dann auch für Ordnung bei den Weiberls! War bei meiner Freundin auch so. Die 2 Weibchen haben sich zwar gut verstanden, aber der Kastrat war doch der heimliche Boss und hat die Gruppe zusammen gehalten!
Das mit den Tierärzten ist dann echt immer so eine Sache. Die sagen das echt oft noch falsch und so kommen dann leider immer mehr und mehr Kaninchen auf die Welt! Da sind Züchter manchmal noch besser - was das Geschlechterbestimmen angeht! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
also ich hab den aneren hoen auch gefunden... und wenn alles gut geht, hab ich mirgen das geld zusammen und kann diese woche noch nen termin machen für die kastra... *freuuu*
echt, ich freu mich darauf ihn "entmannen" zu lassen, weil er dann nur noch die "zwangshaft" absitzen muss und dann zu den mädels darf...  _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ah gut das es bei Anton bleibt. Dann werden sich Deine Mädels in 6 Wochen auch freuen und der süße Anton natürlich auch.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
bin dann auch schon gespannt ob es dann in 6 Wochen klappt mit den 3.
Aber vielleicht sollte man verschiedene Sachen wie Kastration, Vergesellschaftung usw. dann in neue Themen schreiben, sonst wird das hier langsam ein richtiger unübersichtlicher langer Schlauch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
kurze news:
montag morgen bring ich anton zum TA und er wird kastriert...
auf eine art freu ich mich voll, aber anders rum gesehn muss ich den kleinen den ganzen tag da lassen und kann ihn erst nachmittags wieder mitnehmen... *sorgen mach* ich hab ja sowas noch nie mitgemacht.... _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Das kann ich verstehen. Ging mir bei meinen Meerschweinchenböckchen auch so! Aber die 2 bekam ich gesund und munter wieder und sie haben sogar schon wieder gefressen!
Nimm ihm etwas zum Futtern mit falls er schon essen will nach der Kastra ist das gut, denn die müssen ja auch immer futtern. Und der Tierarzt hat da meist nichts da. Auf jeden Fall Heu und evtl. Möhre, Karotte oder auch Banane oder so - nach dem Streß.
Hoffen wir mal das alles gut geht, aber die meisten Tierärzte können das wohl echt gut und der kleine Mann ist ja noch jung, das wird schon alles gut gehen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe also meine TÄ macht denen immer so viel Futter rein damit könntest ne ganze Horde Hasen oder Meeris versorgen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
Mein armer Anton... er wurde heute morgen kastriert. und ist immernoch total benommen... taumelt in deiner box (hab ihn dadrin gelassen damt ich ihn beobachten kann) und kommt nicht mal raus... ich glaub der mag mich nu gar nicht mehr...
werdm ihn nachher mal in seinen stall setzen aber erstmal möcht ich mein baby bei mir haben... _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
das wird schon wieder.
Wirst sehen in ner Stunde sieht es schon ganz anders aus  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
ich hab den jetzt grade in seinen stall gesetzt und geh zwischendurch nach oben gucken... in 6 wochen ist die einzelhaft beendet *freu*  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Schön dass es ihm schon wieder besser geht.
Wirst sehen das wird schon
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Aber vielleicht sollte man verschiedene Sachen wie Kastration, Vergesellschaftung usw. dann in neue Themen schreiben, sonst wird das hier langsam ein richtiger unübersichtlicher langer Schlauch  |
Das war übrigens kein Scherz
Geht ja schließlich nicht mehr um deine 2 "neuen" Kaninchen sondern ist längst schon in andere Themen übergegangen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|