| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierversteher/-in
Alter: 60 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 422 Wohnort: Gera
|
|
...oder auch, der Kerl macht mich verrückt
da sitz ich hier am Lapi und trau mir nich den Kopf zu drehen, denn wenn ich das mache, spießen mich 2 Knopfaugenpaare auf
guck ma, Futter is alle
Zweeeeeeeeeeibein, Möhrli fressen wir nur in der allergrößten Not
haste ein Keks für uns
nur eins
nun fängt der Kerl an, mich weich zu klopfen mit diesem Blick und dabei schlägt er die Zähne aufeinander, angefeuert von Leni
weiter im Alleigang
Leni ganz schwach, schafft kaum den Blick über den Rand
mensch Zweibein, was solln mer denn noch machen
her jetzt mitten Keks, schön gucken und Zähne klappern dauert nun schon ewig
sie hats kappiert
bin ja Charmeur, Leni durfte zurerst
 _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2069 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ist das geil und deine sprüche der hammer echte zuckerschnuten hast du da _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Die Fotos sind echt süß. Vor allem die Schnute auf dem einen Bild ...! Da könnte man sie echt knutschen! Aber Karotten essen meine auch nur in der größten Not. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 779 Wohnort: Niederrhein
|
|
Das sind echt die absoluten Model- Schweine!!!!
Möhre bleibt hier auch immer bis zum Schluß liegen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
echt mal wieder süße Bilder
Jaja diese Blicke die Meeris an den Tag legen können - da soll man dann nicht schwach werden gell
Hehe ach unsere fressen alles was ihnen unter die Rübe kommt.
Auch Karotten sind sehr beliebt.
Hab im Sommer sogar mal eines erwischt als es auf der Wiese ne Brennessel verspeisen wollte. Biss rein, schüttelte sich, biss rein, schüttelte sich usw. und so ging das 20 Minuten  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5077 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hihi süß die bilder und so
ah gibst den da diese Loftys/haferecken gel für die machen meine auch alles hehe die lieben alle hier
oh karotten mögen meine schon dafür stehens nich so auf Paprika und Zuchinie geht garnicht hihi _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
panthera pardus
Tierversteher/-in
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 26.12.2008 Beiträge: 310 Wohnort: reisende...
|
|
gut dass eine draußen stehen, die machen auch immer terz, sobald nur die tür aufgeht
meine fressen im moment fast nur karotten, gibts was anderes, wird erst mal ganz empört geguckt. letztens war chicoree bei uns super günstig, gleich mal was mitgenommen. haben die nicht angerührt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierversteher/-in
Alter: 60 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 422 Wohnort: Gera
|
|
Ich schneid ja schon die Möhrchen auf, damit sie ans Innere kommen, aber es wird nur sehr selten gefuttert.
Loftys, ja dafür gehen sie auch durch Feuer  _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
|