| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Huhu,
hier die versprochenen Fotos von Neuzugang Lennox und dem Rest der Muckels
Mit Emily versteht er sich noch nicht recht gut , hoffe das wird no besser...sie sind seit Dienstag zusammen.
Dafür hat er sich mit den Schweins und den Katzen sofort angefreundet
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
süüüüüüüüüüüüß ja habe ja schon bilder gesehen da hatten nur die schweinis noch gefehlt aber ich drück dir die daumen das das noch wird zwischen die beiden aber die habens echt supi bei dir  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
och mensch ja habs schon von Saskia gehört dass dein Senior Peppi gestorben ist. Tut mir echt leid. Haben unseren Meiki ja auch erst gehen lassen müssen und die beiden "Opis" waren sich ja immer so ähnlich gelle.
Aber schön dass deine Süßen gleich nen neuen Partner bekommen hat.
Und ich denk das wird schon noch mit den beidne. Immerhin hocken sie ja schon nebeneinander und fressen alle zusammen. Und dass der neue sich auch mit den Schweins versteht ist ja auch wichtig.
Wird schon noch werden denk ich.
Jagen sie sich denn noch oder wie äußert sich das "noch nicht so gut verstehen"? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2443 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
na, das wird schon werden, geb ihnen noch ein bissl Zeit sich zu beschnuppern...
Und zur Not machst du ne Schweindi-Hasi-Katze-Gruppe auf ;) _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
Ja Verena,
ich hab ein paar Tage erfolglos gesucht(obwohl ich irgendwie garnicht wollte, weil ich ihn wieder zurückhaben wollte und 2 Tage nur geflennt hab ) und dann Sassi gefragt ob sie einen älteren Zwerg weiss.
Musste ja auch an Emi denken, sie war ja schon die ganze Zeit fast immer alleine als er so krank war, zum Schluß hab ich sie immer ein paar Std am Tag zusammen gelassen und sie am letzten Tag auch Abschied nehmen lassen.
Lenny jagt sie ziemlich viel, am ersten Tag hat sie gleich ne Schramme an der Nase davongetragen und dann wars irgendwie vorbei, sowas kennt meine Prinzessin nicht, dass sie nicht der Chef ist.
Sie flüchtet auch immer vor ihm, obwohl er jetz garnimmer böse ist...er ist nur so futterneidig und will alles für sich und jagt sie vom Futter weg.
Wird scho no werden, wenn er merkt dass immer genug da ist.
@Lutz, hehe, so war das aber nicht geplant *g*
Kater und Hase geben sich echt Köpfchen und riechen sich am Poppes
nochmal eins von Lenny
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe erinnert mich irgendwie an Keno wo er mit Emmi zamkam.
Da hat er sie Anfangs auch gejagt und war futterneidig.
Ist wohl bei solchen die aus schlechter Haltung kommen und da evlt. nicht genug zum fressen hatten oder so...
Aber jezt isser ja total lieb und gutmütig und tut keiner Fliege was zu leide.
Nur wenn stark die Sonne blendet und er ned gescheit sehen kann und ein Schwein im dann was ausem Mund klaut da wird er schonmal sauer und brummt dann
Wird denk schon noch werden mit den 2.
Grad bei Paaren gehts ja eigentlich in den meisten Fällen gut.
Wie alt isser denn? Und wie alt ist sie nun mittlerweile? Hast sie ja auch schon ne Zeit jezt gell. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
Na dann, liegts hoffentlich wirklich nur daran
Er wurde ja an einem Parkplatz gefunden, ziemlich abgemagert.
Bei Sassi war er rangordnungstechnisch wohl sehr unten und hier dreht er jetzt auf
Komisch, die Schweins haben ihn heute erst richtig kennengelernt und durften ihm sogar Löwenzahn aus der Schnute ziehen
Hm er ist schon ein älterer Herr, der TA in M hat ihn auf 5+ geschätzt, weil er auch schon leichten Altersstar hat, hier in der Klinik konnten sie ihn garnicht schätzen hmpf.
Emi dürfte jetzt auch um die 7 sein, ist ja auch schon 3 Jahre hier. _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 975 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hallo,
och der ist ja putzig
Schöne Bande hast du da.
Denke die verstehen sich sicher bald noch besser. Wird schon werden
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Süsse Fellnasen - und prima, das die sich schon (ziemlich) gut verstehen.
Ich bin ja mit meinen beiden auch noch in der Erprobungsphase aber durchaus optimistisch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
Danke
wird scho, seit gestern stupst sie ihn auch mal vom Futter weg und pinkelt ihn manchmal an
Meine Zicke is back  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
aber deine Emi war doch glaub auch kastriert oder?
Also meine hat das nur gemacht bevor sie kastriert wurde. Da sah Kenos Fell immer echt furchtbar aus so schön bräunlich oder rotbraun oder gelb. Macht sich gut auf weisem Fell.
Die ist ja seit der Kastra soooo brav nicht wiederzuerkennen.
Schade dass das nicht bei allen so gut wirkt.
Aber hast schon Recht - Weiber sind bei Hasis immer die schlimmeren Zicken  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
Ja sie wurde im Dez. doch doppel-notkastriert, war alles verkrebst und verändert
Sie hat sich danach überhaupt nicht verändert, war zickig wie eh und je
Nur jetz wird sie bissel braver seit Lenny da ist, vor allem zu den Schweins und Katzen. _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hm ja komisch manche verändern sich danach auch kaum.
Oder ich hatte es auch schon dass sie sich zuerst geändert haben und dann doch wieder zickiger wurden.
Aber bei uns hat es schon bei den meisten zum Glück geholfen und da war auch die Gebährmutter jedesmal schon verändert / vergrößert als sie rauskam bzw. bei einer auch schon vereitert.
Und wie geht es den beiden jezt miteinander?
Gibts neue Fotos  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
Lenny lebt nicht mehr
Er hatte einen agressiven, riesigen Tumor am Darm...und wurde vorletzten Donnerstag auf Freitag während der Not-Op nachts noch gleich eingeschläfert. Ich hab alles versucht, bin von Arzt zu Arzt mit ihm aber da hilft natürlich nichts mehr...
Sie hatten sich grad so toll angefreundet und jetzt ist Emi wieder alleine, aber hoffentlich nicht mehr lange. _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
das ist doch nicht fair ich wünsche dir das das mit dem neuen partner ganz schnell klappt |
|
| Nach oben |
|
 |
|