| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Das ist ja ein toller Kerl geworden. Ich schließe mich Smoky an, bei dem Burschen hätte ich es auch auf einen Krieg mit meinem imaginären Freund ankommen lassen  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja wirklich süß
Hat sich gut entwickelt
Die Geschwisterchen scheinen übrigens nun doch noch gemeinsam ein Zuhause bekommen zu haben wie ich gehört habe. Das freut mich  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Die Geschwisterchen scheinen übrigens nun doch noch gemeinsam ein Zuhause bekommen zu haben wie ich gehört habe. Das freut mich  |
Echt? Gingen ursprünglich aber getrennte Wege, was ist passiert, weißt was genaueres?
Muss die Tage hin, Harry impfen lassen, hab keine Ahnung wann sie da ist und wann nicht. Weiß du das?
Harry fand die Knallerei (die war bei uns heuer heftig) sehr interessant und wollte unbedingt raus  _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
genaueres weis ich auch nicht, habs auch nur erzählt bekommen.
Hies wohl dass die Familie erst nur das eine nahm und dann das zweite doch noch dazu oder so...
Haben ja vorher schon geschrieben. Vielleicht sehen wir uns ja die Woche bei der TÄ  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Hat sich gut entwickelt  |
Findet unsere TÄ auch. Harry hat heute seine 2. Impfung bekommen.
Und es war sehr ruhige bei der TÄ - so gar nix los und gleich dran gekommen
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Die Geschwisterchen scheinen übrigens nun doch noch gemeinsam ein Zuhause bekommen zu haben wie ich gehört habe. Das freut mich  |
Sind nicht zusammen aber beiden geht es gut. Einer wurde von einem Schäferhund adoptiert  _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
achso das war halt meine letze Info.
Aber egal, Hauptsache geht ihnen gut
Wir waren noch gar nicht haben heute 3 Termine und morgen mal sehen....
So ist das im "Urlaub" man hat keine Zeit weil man all das macht wozu man sonst nicht kommt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Ohhhh süüüüß. Schööööne Bilder
Und toll dass die Geschwisterchen auch ein super Zuhause gefunden haben!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Ist der nüüüüdlich!!!!
Schön, daß er sich so toll entwickelt hat!  |