| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ramona24
Gast
|
|
Wir haben zuviele Fische wer braucht welche???Spende für Tierschutznotfälle hier wird gerne angenommen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
LilFlip
Neuling
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 17.04.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Dürmentingen / Riedlingen / Biberach
|
|
Hey, klasse das du Fische abgibst und nicht einfach in Müll wirfst! Aber bietest du hier nun Fische an oder willst du Spenden ;)
gruß Uli _________________ gruß Uli |
|
| Nach oben |
|
 |
ramona24
Gast
|
|
Hallo ich verschenke die Fische an ein gutes Plätzchen, aber wenn jemand was für Notfalltiere von hier geben möchte kann er das gerne tun.
liebe Grüße Ramona |
|
| Nach oben |
|
 |
LilFlip
Neuling
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 17.04.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Dürmentingen / Riedlingen / Biberach
|
|
das ist klasse, hab das nur nicht ganz verstanden!!! _________________ gruß Uli |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 809 Wohnort: Augsburg
|
|
hallo das Angebot steht immer noch, wenn jemand Goldfische für seinen Teich sucht bitte bei mir melden. Den Gewinn der Fische möchte ich hier für die Notfalltiere spenden.
Ich hoffe jeder weiss jetzt wie ich es meine, natürlich sollten die Fische ein gutes Plätzchen finden. Euer Sternchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 809 Wohnort: Augsburg
|
|
Mal wieder in Erinnerung bringen  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
In Erinnerung Nilix +13.05.09
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
sorry wenn ich nachfragen muss aber ich bin grade etwas verwirrt
Wem gehören denn die Fische nun dir Sternchen oder der Ramona? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
|
|
hallo es sind unsere Fische, hoffe dass alle überlebt haben, wir haben zuviele im Teich. lg Sternchen _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ok dann also deine Fische.
Und wer ist dann Ramona die das Thema eröffnet hat?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
|
|
Hallo Verena, mal aufklären will ich war vor langer Zeit mal als Ramona hier im Forum, dann hatte ich viel Stress und keine Zeit mehr für das Forum hier, ich habe mich abgemeldet. Ich weiss hätte ich nicht machen brauchen, aber jetzt kenn ich mich besser aus, was Foren betrifft.
Als ich ohne das Kleintierforum doch nicht sein konnte, habe ich mich unter dem Namen Sternchen wieder angemeldet. Ramona war ich, also sind es auch meine Fischis.
lg Helga _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ok danke
Mimia hatte mich schon aufgeklärt
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
|
|
Hallo alles Fischis haben den Winter überlebt, ausser einem ziemlich alten Fischi. Bin doch so froh  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
super
Und sind dann noch welche abzugeben?
Falls wir in das eine Haus ziehen (entscheidet sich nächste Woche vermutlich) dann haben wir nämlich nen Teich
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
|
|
Hi Verena, naja abzugeben hätte wir schon noch welche, aber wenn die Temperaturen wärmer werden, erwischt man die nicht mehr hi.
lg Helga  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe na dann lein schonmal welche an oder schick deinen Mann dann später schwimmen
Naja schaun wir erstmal bis es so weit ist... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|