| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu ihr lieben,
gestern hab die Nins mal meiner Chefin vorgstellt. Erstens ja wegen Geschlechtsbestimmung und dann wegen dem Auge von dem Hoppel.
Hoppel ist ein männchen, das andere ein Weibchen (noch Namenlos). Hoppel hat auf beiden Augen Grauen Starr und ist sogut wie blind.
Scheint aber keine Probleme zu haben, denn beim Freilauf und beim Füttern kommt er super zurecht.
Heul... warum kann er kein Maderl sein... dann hätten wir ihn behalten können. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
danifee
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 358 Wohnort: schwaben
|
|
oh das tut mir leid.
aber warum könntest du nur ein mädchen behalte??
ich habe auch 2 jungs und ein mädel... das klappt super.
lg dani _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Bianca,
tut mir auch leid für euch.
Hat die TA gesagt woher sowas kommt?
Normalerweise kriegen das Tiere ja eher im alter oder wenn sie Diabetes etc. haben.
Ja wieso nicht behalten?
Die vier kennen sich ja jezt schon und verstehen sich im Moment.
Lass ihn frühkastrieren dann kannst du ihn sofort wieder ohne Kastrationsquarantäne einhalten zumüsse zu den anderen setzen.
So wird ich das machen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
es könnte Inzucht bedingt sein, da die Elterntiere Geschwister waren. Schmerzen etc hat er nicht, kneift die Augen nicht zu oder so.
Ich habe das heute mit meinen Eltern mal besprochen, denn ich selber habe nicht genügend finanzielle Mittel um Frühkastration etc zu bezahlen (wir kastrieren erst ab 6 Monaten).
Es steht nun so:
Meine Mum erkundigt sich Montag bei Ihren Arbeitskollegen, ob er noch Kaninchen aufnehmen möchte. Ich kenne ihn, er geht sehr toll mit seinen Tieren um.
Wenn das nicht klappt, übernehmen meine Eltern die Frühkastration und den Bau eines Balkongeheges. Das hatte ich ja eh vor. Die verstehen sich super miteinander, haben alle ein sehr ruhiges und gelassenes Wesen.
Dann werde ich sie behalten, denn ich hab die schon sooooo lieb gewonnen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|