| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Wir waren mit Geli vor einer Woche zur jährlichen Impfung und diesmal hat sie einen Impfknoten bekommen
Es tut ihr nich weh und sie beisst auch nich drann rum.
Muß ich sie nochmal einen TA vorstellen oder geht der von alleine weg  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Hallo Elvira,
mein Kater hatte das auch mal, der Knubbel ging nach zwei Wochen wieder weg, ich habe aber trotzdem nochmal den TA draufschauen lassen wegen eines möglichen Impfsarkoms.
LG Do _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Danke, werd ich machen lassen  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje...
kenn mich mit sowas zwar nicht aus da ich sowas noch nie bei einen unserer Tiere hatte, aber ich drück die Daumen dass es bald wieder weg ist und keine Komplikationen macht! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Es tut ihr nich weh, auch ich wenn ich abtaste, ich hab auch das gefühl, er geht zurück. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
ein Knubbel nach einer Impfung kann mal passieren... manchmal sieht das ganz böse aus, ist aber eher die Ausnahme. Dann geht das richtig offen und es gibt einen kleine Spritzabszess, aber das ist wirklich selten.
Wenn du das Gefühl hast, das es kleiner wird, würd ich vielleicht beobachten. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|