| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also ich habe ja 2 Farbmäuse und sehe die eigentlich früh nie, manchmal dann am Mittag oder so, aber manchmal auch erst Abends. Sie bekommen dann auch Abends ihr Frischfutter. Trockenfutter steht die ganze Zeit da! Nun meine Frage, bei Meerschweinchen, Kaninchen usw. ist es ja besser 2 x zu füttern. Einen Hamster füttert man ja eigentlich nur Abends und wie gesagt die Mäuse sehe ich auch meist erst Abends! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hi,
find ich persönlich schwer zu beantworten. Farbmäuse, sind die Dämmerung- und Nachtaktiv? Meine Ratten haben immer unterschiedlich ihr Frischfutter bekommen... meine Rennmäuse haben nichts frisches gefressen.
Ich denke, du könntest mal versuchen morgens etwas reinzustellen. Du siehst ja dann, ob tagsüber interesse daran besteht, oder nicht. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
X-Karin Verwarnungen : 1 Tierprofi
|
|
Hi Michaela,
also 1x am Tag ein wenig Frischfutter reicht. Es muss auch nicht täglich sein.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
würd ich auch sagen dass einmal am Tag reicht.
Unser Lemming und Hamster bekommen auch nur einmal Täglich was.
Und die sind beide eher rundlich  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Gut, dann scheine ich es ja richtig zu machen. Beim Hamster war´s ja irgendwie klar, aber die Mäuschen sehe ich eben auch mal Vormittags aber da habe ich sie eigentlich seltener am Futternapf gesehen. Sie bekommen aber eigentlich regelmäßig Frischfutter und eben Trockenfutter! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|