| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hübsche Mäuschen... wenn ich die so sehe... überleg ich ob ein Schwarzes Weibchen zu Anastasia passen würde... bzw ob sie sich mit einem Schwarzem Weibchen verstehen würde
Hast du auch schon bilder vom endzuhause? _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
süß die beiden
Und ein schönes Zuhause haben sie.
Die schwarze sieht schon bissl älter aus, oder täuscht das?
Hach ja... irgendwie vermiss ich Renner bissl. Aber eigentlich haben wir im Moment genug Getier  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
liese ist ca 1,5 und nemo ca 1 jahr alt.
ich hatte viel ärger mit den rennern
ich hatte erst liese und ihr schwester lotte. beide waren 8 monate alt und nach knapp 4 monaten musste ich sie trennen weil lotte richtig stunk gemacht hat. ich habe 3 vg versucht mit unterschiedlichen tiere die alle schief gelaufen waren. dann hab ich mir nemo geholt und kastriert und ihn mit liese vg. lotte lebt nun leider alleine bei meiner freundin. aber ich hatte mit züchtern und tä die spezialisiert sind auf kleinnagern und beide sagten dasselbe...... lotte macht innerhalb von sekunden kurzen prozess
jetzt bin ich echt froh dass nemo und liese sich so lieben. nochmal will ich sowas nich durch machen _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hm hört dich nach nem speziellem Fall an, hatte ich auch schon und gerade eine Anwärterin... aber bitte nicht allein lassen selbst für solche Tiere gibt es passende Partner kann aber auch mal mehr als 3 Partner sein.
Lotte könnte auch ein Angstbeisser sein also eine Maus die erst in den Angriff geht bevor die partnermaus reagieren kann... Mein Maximum waren über ein halbes Jahr verteilt 12 versuche Dann war die große Liebe gefunden.
Für Liese und Nemo ist es ja ein buddeltraum
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
ne, die is kein angsbeißer. wirklich nicht. sie lebte ja vorher lange gut mit liese....
hast du die möglichkeit dir zig renner zu holen und vg zu machen? und was machst du mit den rennern wenn es dann schief geht?
nich böse gemeint, aber das ist etwas leichter gesagt als getan. ich hab mir die Meinungen von sehr erfahrenen und kompetenten leute dazu geholt, denn ich hasse es rudeltiere alleine zu halten, aber alle haben mir abgeraten.
Die züchterin hat die Vg sogar selber versucht und sagte, hätte sie die nicht getrennt, hätte sie die andere totgebissen.....
edit: hätte ich gewusst dass das so enden kann....wäre ich bei hamstern geblieben  _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
Leider gibt es hier keine notstation für renner die mir da helfen würde…….bei den meeries is das anders, da gibt es massig hilfe. Ich selbe helfe ja auch jedem der probleme mit unverträglichen meeries hat…aber selbst im rennerforum hat man mir einfach irgendwann gar nicht mehr geantwortet…..  _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Hi,
Ich bin eine dieser seltenen mongolenpflegestellen vom Mäuseasyl e.V. und hatte in der Zeit oft bis zu 10 Solos im trenngitter und vg dementsprechend oft auch für andere Leute so konnte ich beim Pikatschu so oft probieren... Vorher war er auch mit Rennern zusammen... Nur ihn zu Vergesselschaften war fast nicht möglich.
Allerdings hab ich große Probleme zu erklären auf was man achten muss damit man kurz vor den ersten beissereien noch trennt... Auf alle fälle knuspern Mongolen wenn sie eine andere Maus gar nicht haben können mit den Zähnen an...
Momentan hab ich aus der Pflegestelle Nürnberg 2 Solodamen zur Vg da und aus dem TH Breitenbrunn (Sulzbach/Rosenberg) ein Solomännchen. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Das ist ja ein hübsches Pärchen. Renner sind auch soooo süß ... und wär ich jetzt nicht noch auf die Ratte gekommen, dann wären auch Renner bei mir eingezogen. _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cuddles
Tierfreund/-in
|
|
wenn ich hier so eine hilfe mit den rennern hätte wie ich sie leuten mit den schwenchen anbiete....ok
aber da es keine notstationen gibt müsste ich eine maus nach der anderen holen und was mache ich mit der wenn es schief geht? dann hab ich hier noch mehr einzelmäuse...weißt?
und lotte ist echt brutal..... _________________ www.not-schweinchen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Oh wie süß
Und toll haben sies bei dir  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Wenn ich nicht so weit weg wär hätte ich vorgeschlagen die kleine zu mir zu nehmen und sie in die reihe der Testkandiatinne einzufügen...
Soloweibchen nr. 3 ist gestern eingezogen zur VG... dieses mal eine Rennmaus von Karin
Ich muss jetzt dann mal mein Kabel suchen und meine Kamera aufladen damit ich wieder bilder machen kann  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|