| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1447 Wohnort: München
|
|
Lange konntest du dein Leben hier bei mir nicht genießen, dafür hoffe ich, du hast dich hier wohl gefühlt, auch wenn du mit meinen beiden Damen nicht so recht klar gekommen bist, spielen wollte keine der beiden mit dir.
Das haben wir so oft es geht übernommen.
Wie ein kleiner Hund hast du jeden von uns beim Heimkommen begrüßt...
ach Jacky, es tut mir so leid...dabei dachte ich, du kommst mit Autos klar, bist ja schließlich auf einem Parkplatz an einer Hauptstraße geboren worden...aber eins war heute zu schnell für dich...ein Trost, dass wir dich wenigstens gefunden haben und begraben konnten...und dass wir dich mitgenommen haben...dort hättest du keine Chance gehabt, wärst bestimmt langsam und qualvoll gestorben...so hast du noch ein paar gesunde Wochen hier bei uns gehabt...
Deine Geschichte ist hier zu lesen:
http://www.kleintier-forum.com/ein-urlaubsmitbringsel-mit-namen-jack-sparrow-t4882.html _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Oh...wie traurig ist das denn? Das tut mir schrecklich leid!
Aber es stimmt natürlich - Ihr habt ihn mit Sicherheit vor einem elenden Leben und einen langsamen Tod bewahrt und auch wenn es nur für kurze Zeit war, hatte er es richtig gut bei Euch. Mehr...mehr kann man einfach nicht tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ach man, das ist ja traurig. Armer kleiner Kerl.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
nein oder ach mensch der hätte es doch so schön bei euch gehabt ach......  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh nein der arme kleine Mann - sowas trauriges
Von uns ist auch schon eine Katze überfahren worden.
Schade wenn ein Leben so enden muss.
Und oft ist es auch einfach weil die Leute nicht aufpassen oder zu schnell fahren oder es ihnen wurscht ist. Ich habe schon öfters für ein Tier gebremst...
Komm gut oben an.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|