| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 296 Wohnort: München
|
|
Dieses Futter zum Selbermischen in den Baumärkten und so an diesen Futterbars soll immer schlechte Qualität haben und wohl auch oft Pilze und Bakterien enthalten...das würde ich nicht kaufen...
Meine bekommen morgens jeweils 2 Juniorböller (Felix bekommt nur einen)....dann nachmittags einen wenn ich von Arbeit komme und abends einen "Partyrollies"...sind sowas wie die Grünrollies nur in verschiedenen Farben...den bekommen sie vorm Schlafen...(Felix bekommt meist da ein Stück Gurke, weil er zu dick ist )... _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Was sind denn Böller? Also ich war Freitag in einem Zooladen und da hatten sie so Riesendinger (Grün - sah aus wie Peletts für Pferde), waren wohl aber für Meerschweinchen usw.! Da hatte ich schon mal überlegt! Aber ansonsten haben die eben auch nur diese Erbsenflocken 1 KG 2,99 Euro und sonst nur so ganz kleine Tütchen mit getrocknetem Zeug drin und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer! Ich will zwar nicht oft Trockenzeug füttern aber mal so als Leckerei wäre schon schön!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 296 Wohnort: München
|
|
Böller sind die kleinen Runden Dinger von Vita Special...ich nehm immer die für Kids...die haben sie richtige Größe für Leckerlies...  _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|