| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Vorgestern Abend kam er schon nicht raus, als ich ihn dann "weckte", kam er normal zum Fressen und war dann auch unterwegs. Gestern das gleiche Spielchen, er kam nicht raus und als ich ihm das Futter brachte lag er bereits im Sterben! In der Nacht hat dann sein Herz aufgehört zu schlagen.
Es war vorauszusehen. Aber es ist schon traurig so ein kleines Tierchen da tot liegen zu sehen.
Komm gut drüben an mein Kleiner Kerl. Jetzt findest Du sicher Deinen geliebten Rambo wieder.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Michaela lass dich mal Drücken
machs gut kleines Mäuschen, jetzt bist nicht mehr alleine und kannst wieder mit anderen Spielen und herum toben. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje arme Maus...
Nun ist sie wieder bei ihrem Freund....
Komm gut oben an  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi