| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1391 Wohnort: München
|
|
Also, ich fände den Umzug gerade den richtigen Termin, dann ist für alle Beteiligten alles Neuland, das wär schon am besten bei VG! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 975 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hallo,
also weis ja nicht wo du einkaufst aber ich kauf Karotten für 39-45 Cent und Kohl ebenso zwischen 49 und 69
Habt ihr schonmal bei nem Bauern oder so gefragt die verkaufen ja die Karotten oft Säckeweise und dann viel günstiger. Gibt ja auch Händler für Pferde die das Gemüse dann billiger haben. Würde sich glaub schon lohnen bei so vielen
Ja bin auch froh wenn dann wieder Gras etc. wächst im Sommer, das lieben die Süßen ja. Trozdem würd ich ihnen im Sommer aber nicht nur Gras geben. Die brauchen ja auch Abwechslung.
Aber ne große Wiese ist nie schlecht
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
du bei uns selber gibt es ja auch obst und da fällt dann im sommer schon was für die tiere ab ich möchte ja auch ned immer das gleiche essen also das ist so das günstigste momentan bei uns kaufe immer beim handelshof (kauflandgruppe) oder real _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Kannst paar Äpfel von uns haben, haben im Moment 3 Kisten im Keller stehen
Oh ja freu mich auch schon auf April / Mai wenn dann wieder Löwenzahn und Co. wachsen. Wir haben ja nun auch 2000 Quadratmeter Wiese da wird die ganze Horde davon satt. Früher mussten wir immer auf fremden Wiesen klaun oder auf der Nachbarwiese (aber da erlaubt ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na, bei dem Wetter dauerts noch bis ich dir die 2 mal bringen kann! Es liegt ja schon wieder Schnee! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
So, mache hier mal weiter mit Kaninchenfotos von heute! "Meine" Ginga und Hanny sind nun mit von der Partie!
 _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
oh hast du schöne fotos gemacht echt super ja hoffe sie fühlen sich wohl  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hehe! Da war ich wieder voll in meinem Element und habe einfach draufgehalten und draufgedrückt!
Also Ginga und Hanny gingen sich ja aus dem Weg und die anderen scheinen ja gar nichts gemacht zu haben bei den Neuzugängen. Ich denke schon das sie sich schnell einleben.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
so mal wieder neue bilder vorallem für michi hab deine 2 auch mit drauf aber ginga war gar ned so einfach zu knipsen
schaut bissi voll aus weil noch 6 schwarze vermittlungshasis drin sind  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hätte ich ja beinahe vergessen das fabi den hasis ja noch zeigen wollte wie man den tunnel hernimmt
|
 |
|
|
Huhu!
Mit wem sitzt denn Hanny da oben? Ihr neuer Freund oder ne Freundin? Hehe! Ginga ist halt wie ich und hat ihren eigenen Kopf und lässt sich nur knipsen wenn es Madame gerade passt. Das passt schon! Besteigt sie denn noch jeden, jetzt wo die Neuen noch mit drin sind?  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe neue freundin . ja macht sie meine arme hasen. hehe ich hab eher gesagt hanny kommt nach dir schaut dir voll ähnlich  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hehe! Dann passen halt beide zu mir. Waren ja auch 5 Monate hier und konnten einige meiner Macken usw. übernehmen!
Aber für Hanny freue ich mich das sie sich mit den anderen so gut verträgt. Und bei Ginga bin ich echt froh das sie sich in die Gruppe eingegliedert hat, auch wenn sie alle besteigt. Hoffe nur es legt sich mal!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
lecker gras hmm
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe gebts zu ihr habt Genmanipuliertes Gras, Löwenzahn und Hasenscharten. Ich wusste es
Aber ich finds auch toll wie jezt wieder alles sprießt. Haben heute auch schon 2 riesen Wannen voll gepflückt.
Nur Hasenscharten wachsen bei uns keine. Aber die hol ich bei meinen Eltern
Unsere bekommen überwiegend Gras, Löwenzahn und Spitzwegerich. Davon haben wir jede Menge. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|