| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Jetzt muss ich es hier im Forum auch noch kundtun ... ich und meine süßen Knuddelpfötchen sind seit ein paar Tagen online. Die HP ist noch im Aufbau - aber in nächster Zeit möchte ich dort nach und nach alle meine Schweinis vorstellen!!!!
Wer mal gucken will:
http://www.knuddelpfoten.de.tl _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Uih toll
Hab dir gleich mal was ins GB geschrieben.
Muss meine Hp nun auch mal wieder aktuallisieren...
Sind die meisten Tierchens noch gar ned drauf.
Aber irgenwie komm ich zu nichts zur Zeit.... *seufz*
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Ich wollte das schon lange mal machen ... hab mich aber nie näher damit befasst. Jetzt am WE hab ich es einfach mal probiert; es wird bestimmt noch einiges umgestellt usw., aber der Anfang ist gemacht. Die Zeit fehlt halt auch ein bisserl, aber so nach und nach wird das schon.  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hey Mitchi,
schönes Seite, bin mal gespannt, was du da noch draus machst und ob mein GB-Eintrag funktioniert hat *g*
Aber irgendwie habe ich den Link zu unserem Forum vermisst
LG,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Hehe, der Link kommt noch ... hab ich gestern auch schon dran gedacht, als Verena mir ins GB geschrieben hat. Aber die HP ist ja auch noch lange nicht fertig ... aber der Forumslink kommt ganz sicher noch rein, versprochen
Es gibt doch die Möglichkeit, einen Banner einzufügen, der mit dem Forum verlinkt ist, oder?! Wie macht man denn das (bin ja noch ein absoluter Neuling in der Hinsicht) ... _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Ooooh, dankeschöööön
Das probier ich heute Abend mal in Ruhe aus. _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Hmmm, Banner ist jetzt drinnen, aber leider bringt er jetzt das Layout durcheinander. Da muss ich mir wohl noch etwas einfallen lassen ... kleine Anfängerschwierigkeiten  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
vielleicht magst du auch unter "Notstationen" rund um München noch einen Textlink zum Forum schreiben?
Denn hier sind ja vor allem Leute aus München und Umgebung und auch einige Notstationen / Pflegestellen vertreten die ihre Tiere vorstellen.
Denke vor allem auch für Saskia wäre das noch gut wenns noch bekannter gemacht würde - natürlich nur wenn du magst
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Ja, das werde ich auch noch einrichten
Dauert alles so seine Zeit ... aber es wird  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
Huhu,
ok, zugegeben mit 760x90 ist der Banner schon etwas gewaltig
Du könntest aber die Zahlen 760 und 90 anpassen, so dass es passt...
Textlink wäre natürlich auch ok
Die Anleitung für die Textlinks findest du auch irgendwo in den Links die ich dir gegeben hatte..
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Habs geschafft, den Banner zu verkleinern ... sorry, war ja letztendlich ziemlich einfach ... aber auf die Idee, einfach die Zahlen anzupassen, wär ich (noch) gar nicht gekommen. Bin halt blond  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
Super! Danke
Manchmal ists halt doch leichter, als man vorher denkt...
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|