| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
HUhu,
nein findet die absolut sch**** ... aber die würd sich net trauen, die beiden zu vertreiben.
Das sah so süß aus, als die beiden friedlich in dem Korb zusammen schlummerten und Ninja ziemlich ratlos davor stand, da in dem Korb ihr Kissen liegt, wo sonst keiner draufgeht. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ach mensch die arme Ninja
Glaub da ist bald ein zweiter Korb fällig *g*
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
HUhu,
die hat ja noch IHREN Stuhl im Wohnzimmer stehen, da liegt auch eines ihrer Kissen... allerdings scheint das andere wohl ihr lieblingskissen zu sein....
Ja ja unsere Tiere haben schon macken. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe naja vielleicht schaffst es ja dass da irgenwann alle 3 zusammen drinnenliegen
Musst halt ihr Kissen da rausholen udn wo anders hinlegen wenns ihr so wichtig ist....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
HI,
ja im moment haben die ja nur das Esszimmer zur verfügung.... wegen dem Durchfall...damit sie mir net alles beschmieren.
Muss mir dann für meine Katzen noch ein paar Fluchtmöglichkeiten einfallen lassen, denn die Ninchen sind echt frech *grins*. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Fluchtmöglichkeiten für die Kazten *g*
Musst halt ein paar so hohe Ebenen machen beim Kratzbaum etc. dass die Nins ned hochkönnen dann können sie nach oben flüchten.
Witzig, andere richten Fluchtmöglichkeiten für ihre Nins vor den Mietzen ein nur bei dir ist es genau andersrum
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
HIhi,
tja... irgentwie bekomme ich immer Tiere die nicht ganz normal sind... natürlich im liebevollen Sinne gemein *grins*. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
vielleicht sind das ja Teire die im falschen Körper geboren wurden *g*
Solls ja bei uns Menschen auch geben sowas
Ach mei... hatte auch schon ein paar "Verrückte" dabei - was solls.
Finde genau sowas macht sie ja so liebenswert
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hi,
ja das sehe ich auch so.... nunja... wenn der Besitzer schon nicht normal ist, was will man dann von den Tieren erwarten *grins*? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
normal ist definitiv was für andere.... die killernins scheinen ja alles recht gut im griff zu haben.... dann herrscht endlich mal im ruhrpott bayrische zucht und ordnung  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Da kannst du von ausgehen, Nadja *grins*. Sogar Luna hat die beiden als Boss akzeptiert. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|