| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
OrangeBlue
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 07.05.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Haag
|
|
Hallo,
also vor dem Gehege für die Kaninchen bei mir, ist gras, bzw. moos, das wenn es regnet immer sehr matschig ist, dort würde ich gerne platten verlegen, aber stört es die Kaninchen, wenn die über Gartenplatten hopeln (natürlich lassen ich ein großes Stück rasen, wo die auch hopeln können...) ?
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
nein das ist kein Problem.
Vor allem wenn sie sich dann im Sommer drauflegen können (schön kühl )
Und wenn sie eh noch einen Teil Gras haben und vielleicht noch ne Buddelecke/ Kiste mit Erde, und einen Teil evlt. mit Stroh oder eben was "wärmeren" zum reinkuscheln dann denke ich sind sie super glücklich.
Tiere spricht das ja auch an wenn sie verschiedene Materiealien zur Verfügung haben.
Bei unseren ist das auch unterschiedlich. Manche legen sich lieber ins Stroh, andere ins Gras und andere lieber auf Harte Untergründe. Und wenn sie alles zur Auswahl haben gehen sie dann schon da hin wo sie sich am wohlsten fühlen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
OrangeBlue
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 07.05.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Haag
|
|
| ok, danke, dann kann ich ja beruhigt die platten legen ;). |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve
Tierversteher/-in

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 349 Wohnort: Unterbiberg
|
|
Hallo,
wir habe in unserem Gehege auch verschieden Platten. Die Steinplatten schätzen sie vorallem im Sommer (neben feuchter Erde) zum kühlen.
Die Holzterasse bervorzugen sie im feuchten Herbst und auch im Winter, denn diese wird nie richtig kalt.
Lg _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|