| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sonja
Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 57 Anmeldungsdatum: 21.03.2007 Beiträge: 68 Wohnort: Bergkirchen
|
|
Hallo Leute!
Ich muss leider Mitte März in Urlaub fahren. Kann uns jemand helfen? Wer wohnt in der Nähe (Landkreis Dachau) und hat Zeit und Lust, sich um meine beiden Süßen zu kümmern?
Gruß Sonja _________________ Ich liebe die Natur und die Tiere. Meine große Liebe gehört den Kaninchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonja
Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 57 Anmeldungsdatum: 21.03.2007 Beiträge: 68 Wohnort: Bergkirchen
|
|
Hallo....
also wir wohnen in Deutenhausen bei Bergkirchen. Das ist ein kleines Kuhdorf an der Autobahn Augsburg, Ausfahrt Dachau/Fürstenfeldbruck!
10 Autominuten von Dachau entfernt.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, sprich Bus, geht es auch - ist aber sehr umständlich und zeitaufwändig.
LG Sonja _________________ Ich liebe die Natur und die Tiere. Meine große Liebe gehört den Kaninchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
frag doch mal Saskia..
Die dürfte ja nicht weit von dir sein
Sie macht auch Urlaubsbetreuung.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonja
Tierfreund/-in
|
|
Hi Verena,
ja ich weiß und da wären sie auch gut aufgehoben, vorallem weil mein Max ja von ihr ist!
Aber ich hab schon mal nachgefragt und auch noch eine oder zwei mails geschrieben und nie eine Antwort bekommen.......
Ich hab übrigens auch noch was wichtiges vergessen. Meine beiden sind absolute Freigänger! Das heißt, sie brauchen viel Auslauf (aber nicht im Freien, Max friert sehr leicht!) und zudem sind sie leider auch nicht 100% stubenrein. Ich kann sie also niemandem zumuten, ausser er hätte ein separates Zimmer. Und den beiden kann ich einen Käfig nicht zumuten, meine Nina würde durchdrehen.
Ich habe im Haus eine sehr nette Vermieterin, die sich kümmern will. Aber drei Wochen wären für die Frau sicher sehr anstrengend und ausserdem hat sie wenig Ahnung vo Kaninchen.
Tja, das wird nicht einfach werden und ich weiß dann nicht ob das so die 3 Wochen gut gehen wird oder ob ich sie dann lieber im Tierheim unterbringen soll - aber die nehmen glaub ich auch bloß Tiere im Käfig.
Liebe Grüße
Sonja _________________ Ich liebe die Natur und die Tiere. Meine große Liebe gehört den Kaninchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu!
Oh ich hab nie ne mail bekommen sonst hätte ich doch sofort geantwortet.... Wirklich nicht...
Ich schicke sie dir nochmal per PN meine mail addi evtl. stimmt da ja was nicht.
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonja
Tierfreund/-in
|
|
Hallo Sakia,
da scheint ja echt was schiefgelaufen zu sein....Und da ich nie eine Fehlermeldung bekam dachte ich natürlich, du hättest sie bekommen. Wie dumm. Wahrscheinlich ist sie woanders gelandet, weil ich irgendwas falsch geschrieben habe.
Danke Dir!
LG
Sonja _________________ Ich liebe die Natur und die Tiere. Meine große Liebe gehört den Kaninchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|