| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
.....gegen einen hund entwickeln meine mama meinte nämlich ihre katze sei gegen unseren hund allergisch  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hm. Gehört habe ich so was noch nicht. Was macht denn die Katze Deiner Mom wenn Dein Hund da ist? _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
sie meinte ihre augen waren wieder voll mit so schleim aber das hat sie auch so öfter weil sie gegen staub und sowas allergisch ist  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ach, wenn die Kleine schon Allergien hat, dann kanns schon sein das da was ist. Ich denke gegen den Hund weniger, aber vielleicht ist da was im Fell oder so was sie bzw. ihre Augen reizt! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
keine ahnung hab sie erst gebadet und gewaschen und was soll zu der kalten jahreszeit draußen sein _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Gebadet und gewaschen ...! Könnte schon die Lösung sein! Das Zeugs riecht doch auch und hat sicherlich auch trotzdem noch Sachen dran die nen Allergiker "aufstoßen" können! Müßt ihr mal beobachten ob das jedes Mal ist, auch wenn Du vorher nicht die Süße badest!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
oki danke ich schau mal _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ihr badet eine Katze? Wegen der Allergie jetzt, oder weswegen.
Die Katze muss ja nicht zwangsweise gegen den Hund allergisch sein... sie kann ja auf alles mögliche reagieren.
Pflanzen, Putzmittel, Waschmittel, Futter, Hausstaub... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
huhu
nein wir hatten den hund gebadet und vermutet das es vom shampoo kommt. _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Achso ... aber auch einen Hund sollte man nicht baden ... außer er ist dreckig und hat sich gewelzt oder so . _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
darum haben wir sie ja gebadet weil sie von oben bsi unten nur so getrieft hat vor dreck und schlimmer wie jede kuhsch.... gestunken hat _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
ihhhh .
Ich hatte mal eine Hundehalterin gesprochen, deren Hund hatte sich im Sommer in einem Kadaver gewälzt  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ich möchte ned wissen wie das gestunken hat. aber am schlimmsten ist es wenn sie wieder draußen katzenkot findet und ihn mir auf den läufer legt *bäh* _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hehe! "Mein" Moritz sühlt sich im Sommer zu gerne im Schafskot! Aber nicht nur er ... da schimpfen dann immer viele Hundebesitzer auf ihre Hunde. Weil auf der Schafswiese kann man als Einziges noch spazieren gehen ohne Leinenzwang und wenn aber der Schäfer mit seinen Schafen ein paar Wochen da war ist die Wiese natürlich voller Schafskot und darin sühlen sie sich alle gerne!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|