| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tierwissen
Neuling
|
|
Hallo ich habe eine 3 Gruppe sie sind zwischen 1-3 Jahre alt.
Dann habe ich noch eine 2 Gruppe sie sind 5 oder 6 Jahre .....ich weis es net mehr genau
Wenn wir sie zusammen machen kämpfen sie sich immer normalerweise wollten wir alle zusammen machen aber irgdenwie vertragen sie sich nicht. Im Sommer haben wir sie zusammen gehabt doch jetzt vertragen sie sich nicht mehr.
Wie kann ich es anstellen das sie bei Tag und Nacht zusammen sind also in einer 5 Gruppe...
ich freu mich schon auf eure antwort.
Lg Tierwissen  _________________ Viele Grüße meiner Vierbeiner ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
erzähl doch mal ein bisschen mehr.
Welches Geschlecht haben denn die Süßen?
Und wieviel Platz haben sie zur Verfügung?
Jagt nur einer die anderen oder jagen sich dann alle Gegenseitig.
Bei einer Vergesellschaftung ist es halt wichtig dass sie sich auf neutralem Boden kennenlernen und genügend Möglichkeiten haben sich auch mal aus dem Weg zu gehen. Häuser usw. sollten auch immer 2 Ausgänge haben damit der Angreifende die anderen nicht in die Enge treiben kann.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tierwissen
Neuling
|
|
Geschlecht : 2 Mädchen und 3 ramller es sind alle kastiert auser ein weibchen...
Der stall hat drei stockwärke und anbauen kann man auch noch
es jagen sich immer die mänchen aber abenzu auch die mädels gegenseitig _________________ Viele Grüße meiner Vierbeiner ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
und wie hast du das immer gemacht mit dem Zusammensetzen?
Man sollte es halt am besten wo machen wo noch keiner von allen davor war damit noch niemand das Revier für sich markieren konnte.
Wie lang und breit ist denn der Stall?
Und dürfen sie auch noch raus auf die Wiese oder in nem Raum laufen oder sind sie nur immer in dem Stall?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tierwissen
Neuling
|
|
Sie dürfen......auch ins freigehe der stall ist drei stöckig
sie habe sich früher irgdenwie verstande aber jetzt net mehr
ein anderer platz steht zuverfügung zum zusammen machen also zusammenfrührung
ich weis nicht wie groß der stall ist muss ich noch schaue _________________ Viele Grüße meiner Vierbeiner ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
tierwissen
Neuling
|
|
hat sich erledigt weil wir machen es doch nicht weil die älteren kaninchen mehr schafen und die ander springe rum un das die alte ruhe habe lasse ma es .
aber danke
bb kann geschlossen werden _________________ Viele Grüße meiner Vierbeiner ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
|