| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fwlina
Faultier
|
|
Hey ihr lieben,
also ich hab da mal ne Frage. Wir wohnen in einem Mietshaus. Heute hat unsere Nachbarin uns darauf angesprochen wir sollten doch bitte das Kleintierstreu in Zeitungspapier einpacken, da es einfrieren würde. Stimmt das?
Kann mir nicht erklären wie Kleintierstreu einfrieren soll wenn es trocken ist.^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
das halte ich auch für Unsinn.
Es kann zwar gefrieren aber wie du schon sagtest nur wenn es nass ist.
Sprich wenn Feuchtigkeit reinkommt oder im benutzen, bepieseltem Zustand
Solange es aber trocken ist schade das nicht.
Ich würds vielleicht nur vorher etwas war stellen bevor du es benutzt damit die Tiere nicht im kalten sitzen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LunaBella
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 30.11.2010 Beiträge: 42 Meinen Charakter anschauen Wohnort: In einem Land weit, weit weg
|
|
ich habe mein Streu immer draußen auf dem Balkon zu stehen gehabt... es ist nie eingefroren.
Nur eben wie gesagt besser warm stellen vor der Verwendung...
LG
Luna _________________ Das Leben ist kein Ponyhof... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
ich wollt´s auch grade sagen... eigentlich kann ja nur was einfrieren, wo Feuchtigkeit enthalten ist. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
fwlina
Faultier
|
|
Ich hab mich bisschen blöd ausgedrückt fällt mir grad auf
Ich meinte natürlich wenn ich sie sauber mache und das benutzte streu in die biotonne werfe.
Aber es ist nie nass bzw immer nur kleine stellen.
aber wieso sollte es gefrieren und nicht mehr aus der tonne rausgehen. versteh das nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Klar, wenn feuchtigkeit drin ist, also Urin, kann das bestimmt einfriesen. Und wenn es gefroren ist, bekommt man es natürlich schlechter aus der Tonne raus. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|