| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
ich hab mein Aquarium nun seit ca. 5 Jahren.
Nun fangen die Saugnäpfe von Filter und Heizer an dass sie nicht mehr richtig an der Scheibe kleben bleiben....
Weis jemand ob man diese nachkaufen kann? Und wen ja wo?
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 511
|
|
hey...
ach, das ist ein lediges problem... aber ja, man kann sie nachkaufen... i.d.r. da, wo du die geräte her hast... dehner bietet auch ein großes sortiment, sonst kuck im internet nach dem hersteller... dann kannste übers i-net, oder einen zooladen das bestellen (lassen) ... _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Mariella,
hab das Aqua von Dehner.
Allerdings ist der nächste Dehner rund 25 Minuten von mir weg und ich hab kein Auto...
Mal sehen ob man das irgendwo bestellen kann....
Muss ich morgen halt mal bisschen googlen :-)
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 711 Wohnort: München
|
|
Hallo,
man kann die Saugnäpfe auch bestellen. Es müssen nicht unbedingt Dehner-Saugnäpfe sein. Du mußt nur darauf achten: An denSaugnäpfen vom Filter sind meistens Steckverbinder dran. Die darfst du auf keinen Fall wegschmeissen.
LG
Michaela _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hallo Micheala,
danke für den Tip.
Bin heute eh noch nicht dazugekommen mal nach Saugnäpfen zu suchen.
Muss ich morgen mal machen :-)
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
hab nirgends welche gefunden.
Aber der liebe Lutz hat nen Aquaristikladen um die Ecke und besorgt mir nun welche
Mittlerweile halten die von meinem Heizer auch nimmer so kann ich das wenigstens gleich auf einmal besorgen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Nun wo mir der Lutz die neuen Saugnäpfe besorgt hat heben meine alten auf einmal wieder - typisch
Aber denke mal beim nächsten Filter sauber machen fallen sie wieder ab.
Und dann hab ich schonmal welche auf Reserve
Waren zum Glück auch ned teuer, hätte ich echt mit 3 mal soviel gerechnet ist ja meist so dass Ersatzteile verhältnismäßig teuer sind...
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|