| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Ich drück' die Daumen, daß der Kleine bald zulegt und auch ansonsten etwas forscher wird...aber das kommt sicher noch.
Ianto ist auch so...ständig meint er, er verpaßt was und hüpft dann weg...aber wenn er frißt, haut er sich auf einen Sitz Portionen rein, man fasst es gar nicht - und so klappt es offenbar. Kann ja sein, daß Karlchen das auch noch so macht, wenn er größer ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hi,
Calo-Pet... das ist zwar nichts, womit du ein Kaninchen dauerhaft füttern kannst... aber vielleicht für den ersten Energieschub? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Annelie
Neuling
Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 09.04.2010 Beiträge: 15 Wohnort: Paderborn
|
|
@ Bianca: Vielen Dank, ich frage mal den TA.
@ Evve: Was meinst du? Was kann man noch versuchen?
Liebe Grüße,
Annelie _________________ Dass mir das Tier das Liebste sei,
sagst du mir, Mensch, sei Sünde.
Das Tier ist selbst im Sturm mir treu,
der Mensch nicht mal im Winde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve
Tierversteher/-in

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 349 Wohnort: Unterbiberg
|
|
Hi,
sry. Bin bisserl im Stress.
Also Kaninchen die schlecht Heu fressen, weil sie z.B. keine Zähne oder schlechte Zähne oder Wunden im Mund ... haben, geben wir aufgeweichte Heucobs. Die die man auch Pferden gibt.
Allerdings war das bisher nur bei alten oder kranken Kaninchen der Fall, ein gesundes Kaninchen sollte ansich gerne Heu fressen...
Aber vll würde das ja wenn er wirklich so schlecht Heu frisst, ein bisschen Gewicht bringen...
LG _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
roundevouz
Neuling
|
|
Also ich hate auch mal einen sorgen hasen und deswegen habe ich sie etwas gepäppelt und dan kam sie zu ihrem ideal gewicht
LG Roni |
|
| Nach oben |
|
 |
|