| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Emma&Lieschen
Neuling

|
|
Hallöchen ihr alle
Also heute lief es mit den beiden echt viel besser als gestern jetzt kommt auch Karlchen ganz oft zu Fredi und die beiden beschnüffeln sich und flitzen die ganze Zeit zusammen durch die Gegend. Manchmal noch ein kleines Drohgeräusch von dem kleinen zu hören, aber auf jeden Fall viel weniger als gestern.. wuuuh würd ich mich freuen wenn das alles klappt und die beiden zusammen sind.
Ich arbeite als Aushilfskraft im Futterhaus in der Zoohandlung und wir haben auch ein Chinchillapärchen, Böckchen und Weibchen.
Der Käfig ist ansich eigentlich sehr gut, ziemlich groß bestimmt 2,30mx2,00mx1,50m aber die streuen da nur mit Sand ein und ich sehe das es der falsche Sand ist (der selber Sand wird auch als "Chinchillasand" dört verkauft) und man sieht das das Fell von den beiden ziemlich fettig ist hmm naja und so wirklich viel Springmöglichkeiten haben die beiden auch nicht. Würde die beiden so gerne da weg holen aber der Platz reicht im Moment leider nicht.