| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 149 Wohnort: München
|
|
Bei uns in der Praxis wird ein Neues Zuhause für einen lieben, verschmusten Kartäuser-Mix Kater gesucht, die Besitzerin leidet unter starker Neurodermitis und durch die Katze ist es nur noch schlimmer geworden .. (er hat bisschen längeres Fell)
Die Katze befindet sich derzeit in einer Pflegestelle doch dort fühlt er sich nicht besonders wohl.. Er leidet ab und zu an einem Schnupfen.. ihm wurde bis jetzt immer mal wieder Antibiotikum gespritzt und das hält dann wieder für eine Weile, wer ernsthaftes Interesse hat soll sich bei mir melden dann geb ich die Kontaktadresse weiter! Denke das er nur mit Platzvorkontroll abgegeben wird, aber das müsstet ihr dann mit der Besitzerin absprechen, wirklich nur ein gutes Heim da er ein Traumkater ist! _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 43 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
kannst bidler einstellen??  |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 149 Wohnort: München
|
|
hab leider kein Foto von dem Kerl, willst ihn haben?
dann kann ich sicherlich ein Foto organisieren  _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
ohhhhhhhhh anne,
ne ne!! ich darf leider ned!! sonst bekomm ich:  |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
|
|
tja manchmal muss man sich verhauen lassen  _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
also schneckerle,
wenn du mich schon opfern möchtest, dann musst mir vorher noch ein neues zuhause suchen, denn ich glaub ich kann entgültig die koffer packen wenn ich mit einer mieze ankommen würde.
meine vorstellungen: bauernhof damit wir beide noch viiiieeeeeele pferde und co retten können  |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
|
|
ach ja wer will keinen bauernhof...
Ich werde evtl. mal den von meiner oma erben aber das ist in NRW... _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|