| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
manulein
Faultier
|
|
hallo
ich habe eben von einer bekannten diesen link hier bekommen. die dame namens "tierfreund" hat ihr diesen link gegeben. nun hoffe ich, das mir geholfen werden kann.
ich habe 2 meerschweindamen. paula ist 1,5 jahre alt, sternchen ist 6 monate alt. unser kastrat war 5 und mußte nun gleich nach neujahr eingeschläfert werden. nun sind die beiden damen ohne "chef".
ich suche deshalb einen möglichst jungen kastraten. gerne frühkastrat. nix langhaariges. lieber glatthaar, rosette oder coronet. von der farbe her nicht zu dunkel. paule ist grau weiß, sternchen braun weiß. was garnicht geht ist schwarz-weiß. unser kastrat war schwarz weiß und sowas will ich nun nicht mehr.
also wenn wer was weiß, bitte melden. danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1447 Wohnort: München
|
|
du kannst dich hier mal melden, bitte anrufen oder mail, homepage ist nicht aktuell, aber ich weiß, da sind mehrere jungs, die einen platz suchen.
www.meerliasyl.de _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
manulein
Faultier
|
|
| diese station ist über 200 kilometer weit weg. ich glaube hier in münchen und näherer umgebung findet sich sicher noch ein kastraten. so eine lange reise will ich keinem tier zumuten. |
|
| Nach oben |
|
 |
manulein
Faultier
|
|
Hier ist nicht wirklich was los, oder?
Normalerweise werden doch immer Plätze für Kastraten gesucht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1447 Wohnort: München
|
|
ja schon...aber hier ist wirklich kein großes angebot mehr, die meisten, die nottiere aufgenommen haben, haben aufgehört.
wo wohnst du denn?
der mann (von der notstaion) arbeitet in münchen, ein bub könnte auch bei mir in münchen-moosach zwischengeparkt werden, und vg-versuch dann bei mir, wenn du willst.
ich hab hier auch noch einen bub, aber ca. 2 jahre alt, glatthaar, rot mit weißer nase, ist aber 10qm gewohnt, geht also nicht in käfighaltung, und: ich habe probleme damit, wenn tiere, die schon länger bei mir sind, schulmedizinisch behandelt werden, nachdem ich die homöopathie, mit der ich behandle, kennengelernt habe.
und einen, der ist aber schwarz mit bisserl braun, glatthaar, etwas jünger. _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
huhu wenst in den anzeigen nix findest wie dhd24.de oder kijiji.de quoka.com hast schonmal im Münchner tierheim nachgeschaut? Nun so nach weihnachten beginnt sicher jetzt langsam die zeit wo se alle ihre ungewollten weihnachtsgeschenke wieder los werden wollen, also die schweinchen flut kommt leider erst noch bissi geduld
LG Saskia _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
manulein
Faultier
|
|
| naja die weihnachtsgeschenke sind ja meist unkastriert. und selber kastrieren kann ich sie nicht, weil ich dafür keinen platz habe. evtl habe ich nun auch schon was gefunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hast du schonal im Tierheim geschaut?
Evtl. findest du ja da was.
Ich drück die Daumen! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
manulein
Faultier
|
|
| ich habe gestern einen süßen kastraten geholt. mittlerweile haben sie sich nun auch schon zusammengerauft. die nacht war noch etwas wild aber seit heute morgen ist ruhe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
freut mich, dass wieder ein bub ein zuhause gefunden hat! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Das ist ja super.
Dann drück ich die Daumen dass es weiterh klappt!
Kannst ja wenn du magst im Meerschweinbereich mal Bilder von deinen Süßen einstellen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|