| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
hallo,
das freut mich, dass alle es gut überstanden haben . Ist ja doch immer heikel bei den kleinen.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hallo Sue
Je nach TA fällt es irgendwie unterschiedlich aus... bei manchen (mit Injektionsnarkose) muss man mit mindestens 10% verlust rechnen. andere die schon viele gemacht haben schaffen es fast immer. Wobei auch viel glück dabei ist.
Der TA der die Lemminge kastriert hat hat heut schon nachgefragt wie es den beidn geht macht sich etwas sorgen ob seine erste Lemmingkastrationen wirklich erfolgreich waren und die kleinen Patienten wohlauf sind. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Und, sind alle wohlauf nach wie vor? Ich kann mir das echt kaum vorstellen Mäuse kastrieren zu lassen bzw. das die das können! Die Tierchen sind doch so klein und zart und dann da was rumschnippeln und nähen usw.! Aber es hat ja zum Glück echt gut geklappt! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|