| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Diese woche ist es nun so weit...
Morgen sind als erstes die Leminge dran beim TA in Dachau.
und Mittwoch, Donnerstag und Freitag die Farbmäuse.
Drückt doch mal bitte die Daumen das die ganzen 20 Kleinen es schaffen
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na, das wären mehrere Schlaflose Nächte für mich. Ich konnte schon nicht schlafen wo meine 2 Meerschweinchenjungs kastriert worden sind! Das hat echt gereicht.
Hoffe wirklich das es alle schaffen! Würde mir leid tun wenn einer bloß wegen der Kastra sterben müsste!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
naja bei Meeris und Kaninchen ist das Risiko ja wirklich gering.
Bei Mäusen und so kleinen Tieren ist das schon schwieriger.
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen dass alle es schaffen!!
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Lemminge sind beide wieder hier...
jetzt geht es spannend um die nächsten Tiere. diesmal 7 Farbmäuse  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na wenigstens 1 Angst schon mal geschafft! Was passiert eigentlich mit den Lemmingen? Also bleiben die dann zu zweit oder kommen die zu einem Weibchen? Weil sonst wäre ja die Kastra umsonst gewesen!
Hoffe die Mäuschen schaffen es auch so gut! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe na schade dass unser Krümel kein Weibchen ist.
Sonst könnten wir ja einen Kastraten dazupacken  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Lemming kommt der eine nach der Wartezeit zu einem weibchen das jetzt auch schon länger alleine ist...
Der andere kommt wahrscheinlich demnächst zu einer Bekannten die momentan noch Weibchen hat wovon eine schon ziemlich alt ist.
Farbis die heute Kastriert wurden haben es alle geschafft
Morgen sind dann 9 Stück drann... meine 5 Kleinen Jungs sind auch dabei. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Wie lange müssen denn Mäuse und Lemminge warten bis sie dann zu Weibchen dürfen? Freue mich das alle Mäuschen überlebt haben. Hoffe das es die Restlichen auch alle schaffen! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Wegen Lemmingen hab ich heut nachgefragt bei der Mäuse Koryphäe,
3-4 Wochen Wartezeit
Ich rechne ja mit ca 10% verlusst, das macht es leichter wenn doch einer es nciht schafft. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
alle Neun haben es geschaft.
bleiben nur noch 3 für morgen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Super
Ach die anderen schaffen das auch noch wirst sehen
Geht dass eigenltich bei deiner TÄ nicht dass du alle auf einmal hinbringst und dann alle wieder abholst wenn alle fertig sind?
Bei meiner mach ich das immer so bei den Meeris und Hasis.
Ist dann viel weniger Aufwand und Rumfahrerei. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Und, ich hoffe die letzten 3 haben es auch gut überstanden! Schön das es die 9 gestern überstanden haben. Dann hast jetzt deine 5 Jungs und 4 noch zur Vermittlung!
Stinken die eigentlich jetzt schon weniger!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Die letzen sind auch Fertig und heil zuhause angekommen.
ansonsten, Kastration bei Meerschweinchen und co geht schneller bei den Farbmäusen muss man ungleich besser aufpassen und die TÄ sagen fast alle das ca 10 noch ok sind aber mehr dann doch zu anstrengend wird. Diese TÄ sind sogar zu Zweit in der Praxis eine macht den normalen Praxis Ablauf und die andere dann die OPs.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Na da fällt mir ja ein Stein vom Herzen das es alle Jungs geschafft haben. Hoffen wir nun noch das sie schnell ein Zuhause bei Weibchen bekommen! Und das sie glücklich sind! Die TÄ scheinen ja echt gut zu sein wenn die das so gut hinbekommen haben!
Ich freue mich auf jeden Fall für die Lemminge und Mäuse!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
sind Zwei TÄ der eine hat die Lemminge Kastriert und die andere die ganzen Farbmäuse,
so wie es momentan aussieht bleiben bis auf 4 Farbis erst mal alle Böckchen noch bei mir. fals jemand also einen Kastraten sucht bitte Melden
naja zwei weitere haben auch schon nen neuen Besitzer innerhalb von München.
|
| Nach oben |
|
 |
|