| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sambus
Faultier
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 03.01.2011 Beiträge: 2 Wohnort: Rosenheim
|
|
Hallo,zusammen!
habe das Forum heute beim googeln gefunden,da ich einen Platz für meinen Kastrierten Bock suche. Seine Dame ist leider verstorben.
Er ist ca. 4 Jahre,wir haben ihn von einer Frau,welche ausgewandert ist und einen neuen Platz suchte.
Wüsste jemand von euch,wo ich mich hinwenden kann?
Vielen Dank im Voraus.Euch allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
hm...
magst uns verraten welcher Kategorie Nager dein Bock angehört?
kann leider nix lesen ob es ein Kaninchen ein Meerschweinchen ein Chinchilla oder sonstiges ist
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
sambus
Faultier
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 03.01.2011 Beiträge: 2 Wohnort: Rosenheim
|
|
Hallo,es wäre ein meerschwein gewesen...sorry,hatte ich vergessen...habe jetzt aber schon eine nette Unterkunft bei einer Freundin gefunden.
Aber ich wollte meinen Beitrag jetzt löschen,leider weiß ich nicht,wie das funktioniert.
Danke für die schnelle Antwort.
Liebe grüße aus Rosenheim. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Gut das er schon einen Platz hat? Ich hoff das er bei anderen Schweinchen gelandet ist
Wegen schlissen da machen die Admins hier zu und verschieben dann ins Archiv
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|