| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr Lieben,
seit 01.02.2010 gibts hier eine Kategorie für den kleintiershop.com
Hierhin kommen Fragen, Anregungen, Kritik,.... zum Shop bzw. zu bestimmen Produkten.
Ebenso wird es Hinweise auf Sonderangebote geben und das ein oder andere Gewinnspiel
Liebe Grüße,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo Verena,
SUPER - gefällt mir gut.
Sehr übersichtlich und einfach zu handhaben - sogar für mich
Zahlungsart  _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu Brigitte,
vorerst habe ich nur "Vorrauskasse".
Demächst werden dann aber auch noch andere Zahlungsarten eingebunden vor allem für bereits registrierte Kunden die schon einmal bestellt haben.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
panthera pardus
Tierversteher/-in
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.12.2008 Beiträge: 337 Wohnort: reisende...
|
|
huhu
habe auch schon mal reingeguckt, gefällt mir sehr gut.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Ich mag's auch, Glückwunsch und viel Erfolg!
Hast Du Dich mal mit Zahlung per PayPal befaßt? Ich weiß nicht, was die an Gebühren nehmen, da ich es immer nur als zahlender Kunde aber nie als Verkäufer nutze - aber es bietet beiden Parteien entsprechend Sicherheit und geht flott, ich hab' lieber Online Shops, bei denen ich mit PayPal zahlen kann.
Ich nutze es seit Jahren für Zahlungen im Inlad und auch international, auch Übersee - und es gab nie Probleme.
http://www.paypal.de/de |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
hab auch schon reingeguckt und mich gefreut, dass du die ganzen JRFarmys und Dari hast - gibts hier nämlich nicht mehr.
Was mir fehlen würde die 20kg-Packung Mäuseschmaus von JRFarm. Hab ich grad woanders geordert, aber die Mäus sind gefräßig und wenns das bei dir gäb, würd ich zu dir wechseln und bestellen. Kommt halt billiger, als wenn ich unmengen an 500g-Tüten Mauseschmaus kaufe.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
@Paypal
bin ich grad schon dran Gibt auch noch was anderes was ähnlich ist, mal sehen.
@20kg Mäusefutter
muss ich mal schauen ob mein Großhändler das hat. Würde es dann aber nicht regulär anbieten sondern nur auf Wunsch. Denn mein Lager ist nicht unendlich
Kann dir ja dann bescheid sagen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
man kann das grau hundefutter zwar auch bei grau kaufen, doch du verlangst auch nicht mehr und sobald die es auch mit bankeinzug machst
dann werde ich gerne bei dir bestehlen, doch ich nehme nicht immer nur grau sonder kaufe auch rinti, doch grau ist hochwertiger,
wünsche euch viel erfohlg _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
wollte nochmal loben, dass du diese ganzen Extras hast wie Gänseblümchen (soooo tolll!) und die Sonnenblumen, Dari hab ich ja schon erwähnt. KLasse!
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Danke
Grad bei solchen Dingen war ich am Anfang skeptisch ob die sich auch gut verkaufen lassen - aber wie man sieht....  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Verena,
viel Erfolg für deinen Shop. Ich hab natürlich auch schon reingeschaut. Für mich ist zwar nichts dabei (mein Hund bekommt eine ganz andere Futtermarke) aber dennoch werd ich ab und zu nochmal nachsehen.
Viel Erfolg _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu Bianca,
danke
Kannst mir ja mal ne PN schreiben was du so bräuchtest an Hunde und Katzenfutter evlt. kann ich dir das ja auch besorgen
Bei uns ist es halt ein Problem mit der Lagerung dass wir nicht 15 verschiedene Sorten anbieten können im Moment. Aber das wird alles im Laufe der Zeit noch denk ich  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Verena,
ja klar... die Lagerung ist immer ein Problem. Mein Hund bekommt Vet Concept, aber ich bestelle das immer über die Praxis, da ist es für mich billiger.... als über den Handel  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich weiß Du bist mit Deinem Shop noch ganz am Anfang. Aber hast Du schon darüber nachgedacht vielleicht Paybackpunkte oder Deutschlandpunkte oder keine Ahnung was man da so anbieten kann anzubieten? Weil viele Leute kaufen ja mit diesen Punktekarten! Ich z.B. bin ja bei Payback und kaufe z.b. mein Tierfutter bei Zooplus, weils da unter anderem eben auch ein paar Punkte gibt. Und da ich eh Tierfutter brauche kann ich die Punkte ja gerne mitnehmen. Irgendwann habe ich ja doch ein wenig was davon!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Ich finds auch richtig hübsch gemacht =)
Nur fällts für mich flach, da ich sämtliches Tierfutter selber mische. |
|
| Nach oben |
|
 |
|