| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Ohhhhhh sind die niedlich
Super, dass alles glatt ging und die drei wohlauf sind  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja echt süß
Und weist du schon was aus den beiden wird?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
das eine werden wir behalten. vielleicht krieg ich meinen freund noch überredet beide zu behalten. wenn nicht werde ich schweren herzen eins in die vermittlung geben müssen.  _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Och wenn die Süßen erstmal ne Zeitlang bei dir sind dann kann er vielleicht nicht mehr wiederstehen
Ich drück die Daumen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
Also, ich hab mich doch glatt durchgesetzt...
Ja, ich hab mir so gedacht, wenn ich Katzenbaby wäre, würde ich mich dann wohl fragen, warum ausgerechnet ich weg müsste. Und das tat mir im Herzen weh, deswegen bleiben beide.
ich hab mal ein Video gemacht von den beiden...
http://www.youtube.com/watch?v=Z1f-xJzUoBU
Kommentare bitte!!!!!!!  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe na dann:
1. Kommentar: Sch.... DSL Light
2. Kommentar: Meeeeei wie süüüüß und schon sooo groß wahnsinn
3. Kommentar: Leider erst nen Bruchteil davon gesehen (siehe Punkt 1 ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Man sind die süß... da würd ich am liebsten beide durchknuddeln
@Verena  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Ui sind die süß,wunderhübsch und schon ganz schön propper!
Schön, dass beide bleiben dürfen  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Die sind ja sehr niedlich. Wie alt sind die beiden jetzt?? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
heute sind die 23 Tage alt. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
heute hab ich ihnen mal Kitten futter vorgesetzt... is nur ein kurzes video aber trotzdem süß...
http://www.youtube.com/watch?v=-FK4OrM9mmg
man beachte besonders die lautstärke mit der sie futtern...  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
*schieb* _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|