LunaBella
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 30.11.2010 Beiträge: 42 Meinen Charakter anschauen Wohnort: In einem Land weit, weit weg
|
|
Hey Leute...
Ein Freund von mir hat seine Katze von seinen Eltern abgeholt... Nach einer wohl stundenlangen einfangaktion und wohl ziemlich heftigen Kratzer auf der Hand meines Freundes (zumindest hab ich das so verstanden) haben sie es gemeinsam wohl geschafft die Katze in die Tragekiste zu stecken... jetzt jedenfalls ist sie bei ihm...
Nun ergibt sich aber folgendes Problem:
Die Katze wurde im Bad aus der Kiste gelassen, verschwand wohl dann sofort im Schrank und erkundete von dort aus alles... So weit so gut, aber sie miaut jetzt offenschtlich die ganze zeit, wenn er sie nicht streichelt und deswegen kann er nicht schlafen. An und für sich sehe ich da grade kaum schlimmes dran, das problem ist jetzt aber, dass er sie ja nicht dauernd streicheln kann... ich schätze einfach sie hat angst, hab ihm erstmal geraten die Katze nochmal ins Bad zu bringen, weil sie ihm auch schon auf die Decke gepinkelt hat. Er hat ihr etwas hingestellt, was sie wohl gern frisst...aber er hat eben angst, dass das nicht aufhört, was kann man denn da noch machen?
LG
Luna _________________ Das Leben ist kein Ponyhof... |
|