| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Evve
Tierversteher/-in

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 349 Wohnort: Unterbiberg
|
|
Hi,
wie gesagt, ich denke schon, du trinkst es ja auch. Sonst frag doch auch da nochmal deine Chefin, vll weiß die das ja.
| Bianca hat Folgendes geschrieben: | | Ja, wegen dem Chlor meine ich das. Das Wasser bei uns aus dem Hahn kann man nicht trinken, da schmeckt man selbst als Mensch das Chlor raus. Meine Chefin gibt immer den Tipp, das Wasser aufkochen zu lassen, damit das Chlor als Gas entweichen kann. |
Tja, vielleicht solltest du halt doch zu uns ins Münchender Umlang ziehen, dann haben die Katzis chlorfreies Wasser .
LG  _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu Evve,
ist im Gespräch, das ich ins Münchner Ländle ziehe .. ist aber noch kein Konkreter Zeitpunkt festgelegt... wird aber kommen  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe das wollt ich auch grad sagen. Bei uns in der Gegend gibts sowas überhaupt nicht dass das Wasser gechlort ist (zum Glück!!!)
Wir trinken immer Leitungswasser, wir haben hier im Ort sogar eigene Quellen und beste Qualität.... nicht mal meine Fische brauchen Aufbereitungsmittel und Co. Das lass ich schon jahrelang weg und die sind auch munter
Hehe siehst, ein weiterer Grund runterzuziehen.
Ab wann ist es denn geplant? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ich denke nächstes Jahr wird es konkreter werden. Ist ja auch ein großer Schritt für mich, der gut überlegt sein muss. Aber so eine Fernbeziehung auf Dauer ist irgentwie auch nix... sehen und 1x im Monat, ist schon sehr wenig. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja glaub ich dir.
Weist du schon in welche Gegend du dann ziehen willst. Oder direkt mitten in München? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Ich denke schon, das wir so Innenstadt oder Englischer Garten so die Ecke wohnen wollen. Damit mein Freund es relativ nah zur Uni hat, wegen unserem Hund. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Uih ohje so mitten in München das wäre gaaaar nichts für mich..... toootal ätzend, und viel zu teuer
Aber hat ja jeder ne andere Meinung.
Aber selbst in München haben sie im Vergleich zu anderen Städten top Trinkwasser  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve
Tierversteher/-in

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 349 Wohnort: Unterbiberg
|
|
Ui, Englischer Garten ist aber so schön!
Langfristig würde ich aber auch eher weiter raus als weiter rein ziehen, aber ich verstehen voll, dass die Nähe zur Uni wichtig ist, bin ja selber Studentin.
LG _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Huhu,
ja, vor allem wegen dem Hund. In den Zeit, in der keine Vorlesungen sind, muss mein Freund ja nach Hause zum Hund fahren können, denn ich werde da ja sicherlich auch den ganzen Tag arbeiten sein.
Da wo er jetzt wohnt, ist es auch relativ teuer.
Wir haben eh schon angesprochen, ob wir nicht in eine WG mit einer ganz lieben Freundin ziehen sollen. Das wäre für alle die optimale Lösung. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ja klar so lange man sich versteht ist das doch prima und man spart Kosten
|
 |
|