| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht sollten wir das Thema später mal wieder aufgreifen, wenn sich die ganzen "Verkäufer" hier wieder beruhigt haben. Wäre schade wenn das Thema geschlossen wird nur weil Gemeinheiten rüber kommen!  |
Gegenangebot: wie wäre es, wenn du endlich mal auf unsere Fragen eingehen würdest und dich mit dieser Aussage nicht aus dem Thema rausschleichen würdest, nur weils für dich jetzt zunehmend unangenehm wird?
Und da die "Verkäufer" auch weiterhin hier im Forum aktiv bleiben, wirst du wohl in Zukunft keine Beiträge mehr haben, bei denen du "mitreden" kannst..... _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Wir reden aber nicht von Testberichten von Schoki, sondern von Tierfutter, ich als Mensch kann ja wohl bestimmen, ob ich mich vergiften will oder nicht, aber leider unsere Tiere nicht. _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hihi das passt grad, ich schalt grad TV an und da testens gerade in einer kaufhalle machen in 1 schla bio joghurt in eine billigprodukt und wählen da welche aus die blind testen sollen welches besser schmeckt, und was is die sagen der schmeckt künstlich (war billig) das andere schmeckt lecker richtig nach erdbeeren (war bio) und viele weitere mehr tja... aber sind ja alle blöd gelle hehe _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
und meine güte du mit deinen stiftung warentest... hast du ma gelesen was getestet wird? was dazu auch führt zur note? verpackung, ob fehler ware bei war und preis!! Nicht nur das produkt selber... weil lind bisserl teurer is kriegt sie halt leichte note schlechter... aber auch hier jede sorte ist anders meinche gut meinche schlecht..
auserdem wen ma liest steht bei der lind z.b. das es teuer ist daher hat sie schlechtere wertung als die billige lidl schocki
und so wirds au bei futter oft sein
ICH LIEBE lind Vollmichschockolade ich mag keine andere schocki auser vieleicht noch Vivani vollmilch. jam jam
die bllig schoki hab ich au scho bei Oma und co probiert die schmeckt find ich überhaupt nicht... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
theobromin is in SChoki und entfällt wieder für Katzen, als keine Diskussion von Billigrodukten Michaela203
Bei Stifung Warentest, ist mal Fakt, wer genug Geld hat testen zu lassen hat die besten Beurteilungen, seid mir nicht böse, aber alle Test sind da auch nicht ok, zudem werden manchmal nur gewisse Bestandteile getestet.
Was bei Aldi stimmt, das hinter vielen Produkten Markenware versteckt ist. z. B. war das mal bei Waschmittel so, das war Persil.
Auch ist der Bio Joghurt von Gropper nature eine Markenprodukt kostet 0,20 ct und schmeckt lecker. _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Und zum 100000ten mal der Hinweis.
Beantworte mal die Fragen und laber nicht irgendwas was gar nicht zum Thema passt.
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ich kann es auch hier alles nicht mehr verstehen, aber du scheinst den Durchblick für alles zu haben. Tja, liegt bei uns wohl da dran, das wir vor lauter Profitgier nichts anderes mehr sehen, wie Schade für uns .
Du gehst weiterhin nicht auf Fragen, sondern redest dich um Kopf und Kragen und schüttelst eine Internetseite nach den anderem aus dem Ärmel. Würdest du soviel Energie für die wichtigen Dinge des lebens opfern, müsstest du fragen hier nicht ignorieren und hättest wahrscheinlich auch nicht "die Welt ist nur schlecht" Meinung.
Wir armen Irren, die vom Leben keine Ahung haben... gut das du uns aufklärst. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
| Bianca hat Folgendes geschrieben: |
Du gehst weiterhin nicht auf Fragen, sondern redest dich um Kopf und Kragen und schüttelst eine Internetseite nach den anderem aus dem Ärmel. Würdest du soviel Energie für die wichtigen Dinge des lebens opfern, müsstest du fragen hier nicht ignorieren und hättest wahrscheinlich auch nicht "die Welt ist nur schlecht" Meinung.
Wir armen Irren, die vom Leben keine Ahung haben... gut das du uns aufklärst. |
Wundert dich das wirklich!? Erst die Hunde heiß machen und dann wenns Ernst wird, schleicht man sich wie ein Feigling davon. Vielleicht hat Michaela doch gemerkt, dass sie sich selbst wiederspricht.
Schon allein selbst Bozita - hey, stimmt, da war doch von x-Seiten mal was dazu - als Schrott zu bezeichnen und sich dann darüber zu beschweren, dass andere minderwertigeres Futter als dieses auch als Schrott bezeichnen, ist doch schon sehr bedenklich... _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
MY my my... ich habe gerade Bilder bekommen von na bekannten die in Italien is und ne Hundeauffangstation mit Futter versorgte.... stellt euch vor auf den fotos wa lauter Royal Canin, Hils, Bosch, eukanuba ect. Futter.... da geben die den armen schon teils eh geschwächten tieren oder schwangeren so teures schlechtes futter.... da wäre doch billiges angebotsfutter viel besser gewesen die armen armen hunde.... das sind wol au alles alles dumme leute gel... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ich glaub hier warten einige noch auf eine Stellungsnahme. Wieso reagierst du nicht wenn du schon mehrfach von verschiedenen Usern dazu aufgefordert wurdest????  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Ich glaub hier warten einige noch auf eine Stellungsnahme. Wieso reagierst du nicht wenn du schon mehrfach von verschiedenen Usern dazu aufgefordert wurdest????  |
Wen meinst Du? Manu meinte Du meinst mich? Ich lese doch schon seit etlichen Stunden / Tagen nicht mehr mit. Hast Du mir nicht mal den Tipp gegeben wenn es mir zu blöd wird soll ich mich ausklinken? Dann nehme ich Deinen Rat mal Ernst und dann soll ich doch weiter machen? Entscheide Dich doch mal bitte!
Ich meine es ehrt mich ja das ein Thema wegen meiner Abwesenheit nicht weiter diskutiert werden kann, aber ich bin doch hier kein Chef/Mod. um ein Thema aufrecht zu erhalten! Das ist Deine Aufgabe und die der anderen Mods.
Also diskutiert ruhig weiter. Vielleicht lese ich ja mal später wieder drin. Ist sicher ganz interessant mal wieder das Thema aufzugreifen. Aber erst später.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ja klar meinte ich dich - wen auch sonst
Ich werde halt als Admin ständig darauf angesprochen wieso du hier erst die Pferde scheu machst und dann nichts mehr sagst. Das hat einige Leute geärgert.
Und auf die meisten Fragen die dir von den anderen Usern gestellt wurden bist du leider auch nicht eingegangen. Glaube damit machst du dich nicht beliebt.
Man kann mal was übersehen ja, aber nach mehrfachen wiederholten Hinweisen glaube ich sieht das sogar ein
Was du machst musst du selber wissen. Ich hab hier nur mal "Sprachrohr" für einige User gespielt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
Wen meinst Du? Manu meinte Du meinst mich? Ich lese doch schon seit etlichen Stunden / Tagen nicht mehr mit. |
Jaja, wie die Zeit vergeht, du warst schon seit 10.05.2010, 12:00 nicht mehr in diesem Thema "aktiv", ne halbe Ewigkeit. Da kann man schonmal die Fragen, die vor zig Seiten aufkamen und immer wieder nachgefragt wurden übersehen und vergessen. Schon klar.
Ich meine es ehrt mich ja das ein Thema wegen meiner Abwesenheit nicht weiter diskutiert werden kann, aber ich bin doch hier kein Chef/Mod. |
Ja, und das ist gut so, denn da friert eher die Hölle zu, bevor du einen solchen Posten bekommst!
Also diskutiert ruhig weiter. Vielleicht lese ich ja mal später wieder drin. Ist sicher ganz interessant mal wieder das Thema aufzugreifen. Aber erst später.  |
Und vielleicht solltest du in Zukunft genauer überlegen, welche Themen du aufmachst und mal vorher nachdenken. Schon blöd, wenn einem die Argumente ausgehen und man sich dann in Ausreden flüchten muss. Aber schade, dass du diese Antwort ja erst in einiger Zeit lesen wirst... _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hier der letzte Hinweis, das der Themeneröffner auf Fragen, die ihm gestellt werden, antworten geben soll.
Ein Thema anzufangen und sich dann einfach nicht mehr um das Thema kümmern, nur weil es unangenehm wird, geht nicht.
Du erwartest schließlich auch antworten, auf deine ständig neuen Themen, die du eröffnest. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|