| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
Gegen Doris super geiles (darf man das eigentlich schreiben, oder verstösst das gegen gesellschaftliche Ausdrucksregeln ??) Tierzimmer /Gehege können wir Münchner freilich nicht ankommen, aber trotzdem will ich Euch mal unseren neuen Eigenbau zeigen
die unteren drei Etagen sind für die Rentnertruppe, drei Reservierten und zwei Abgabeschweinchen und mit Treppen verbunden; die oberste Etage bewohnt Gonzo und Mops... Zu Gonzo werde ich Euch unter "Krankheiten" ein bissi mehr erzählen
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
by the way, liebe Saskia... siehst Du auf dem Foto in der zweiten Etage von unten die weisse Rosette ?? Das ist Deine Angel in der Zwischenzeit locker sieben Jahre und fit wie ein Turnschuh  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Der is doch superschee Naddeli  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ich finds auch toll
Und den Süßen scheints auch zu gefallen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ist doch super, Naddl... weiß garnicht was du hast  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 17.02.2009 Beiträge: 308 Wohnort: Nähe Günzburg
|
|
Ich finds auch toll! Und den Schweinchen scheint es auch zu gefallen! Das ist doch auch das wichtigste! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Wirklich nicht von schlechten Eltern, daß Müncher-Meerie-Domizil! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
oh das sied doch auch schick aus, und jaaa seh ich schöööön und wie der wauwie schaut, hat er auch wie Robby ein eigenes Hunde TV Animal Planet 24 std. hehe _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerlili
Neuling
|
|
Wow!! Ich bin begeistert! Toll gemacht!! Schwein müsst man sein...  _________________ Herzliche Grüße
Melanie |
|
| Nach oben |
|
 |
natalie76
Tierliebhaber/-in
|
|
hey wow nadja...seh das jetzt erst..starkes teil!!! bestimmt leichter zum saubermachen..wobi es mir vorher uch gutgefallen hat..aber schafft bissl platz..
wie hoch ist es denn?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|