| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Unsere Kena hat ja schon seit einigen Wochen ein ziemlich schlimmes Auge. Erst war ich 2 Wochen lang am Salbe geben etc. dann wurde es aber nicht deutlich besser und dann ist si emehrmals operiert worden und war danach ca. 10 Tage bei der Tierärztin. Und gestern hab ich sie dann wieder geholt, da wurde sie dann erstmal gejagt - ist ja klar nach 10 Tagen haben die vergessen dass sie sich kennen. Hab dann die Oberzicke aus der Gruppe genommen und sofort war Ruhe. Die anderen 3 waren ganz lieb zu ihr und haben sie auch nicht gejagt.
Gestern nachmittag dann saß sie schon immer so bisserl ruhig und zusammengekauert da, was mir schon etwas komisch vorkam. Dachte aber das wäre halt die neue Umgebung, der Umzugsstress, die neuen Artgenossen etc. Abends hat sie dann ganz normal gefressen also dachte ich wäre alles ok. Und heute morgen saß sie wieder total schlapp in der Ecke. Als ich sie etwas anstupste kippte sie auf die Seite. Fressen wollte sie auch nicht. Hab sie jezt mit hochgenommen und ihr ne Aufbauspritze gegeben.
Ich weis nicht was das ist und vor allem so plötzlich. Sie taumelt, ist extrem schwach, liegt immer wieder auf der Seite.
Ähnlich wie vor 2 Wochen unser Puma der dann eingeschlafen ist. Aber er war wenigstens älter und hatte schon immer Zahnprobleme etc. Aber Kena ist erst ca. 7-8 Monate alt und war auch in einer anderen Gruppe als Puma....
Bitte Daumen drücken!
Ich hab echt Angst dass sie auch noch stirbt...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Oh nein, nicht doch auch noch Kena Ich drücke natürlich gaaaaaaanz fest die Daumen! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nessi
Tierliebhaber/-in

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Rösrath
|
|
| Hier werden auch alle Däumchen, Pfötchen und auch die Hufe gedrückt, das alles wieder gut wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Wer ist denn Kena? Das ist echt immer schlimm wenn ein junges Tier so krank ist und evtl. stirbt. Aber leider ist man bei Tieren auch manchmal mit einer Diagnose überfordert und macht irgendwas falsch! Tut mir leid für Euch und ich hoffe das die Kena doch wieder gesund wird. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
ist kena das hasi mit den abszessen, die so eine lange naht hatte?
drücke auch fest die daumen für die süße....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Kena war das Albinohäschen. Sie war vermutlich die Schwester von Romy (der mit den vielen Abzessen)
Ich habe sie gestern abend erlösen lassen da sie nur noch lag und kaum noch Atmung hatte
Arme Maus...
Die Tierärztin schaut jezt mal hinter das Auge... evlt. hatte sie ja dort nen Tumor, Abzess oder ähnliches... denn normal ist es ja nicht dass ein so junges Hasi von Heute auf morgen einfach stirbt.
Ich könnte den Typen schon wieder grrrrr..... scheiß Vermehrerarschlöcher (sorry)
Ob Romy (die Schwester) mal wieder völlig gesund wird steht soweiso in den Sternen. Das Fell wächst auch nciht mehr richtig nach und evlt. kann sie im Winter dann nicht mal drausen bleiben. Vor 2 Wochen ist sie nun nochmal operiert worden und erst heilte alles so gut und jezt vor ein paar Tagen ist die Narbe wieder aufgeplatzt und neuer Eiter hat sich angesammelt... die arme Süßmaus
Dieser Typ der die beiden "gezüchtet" hat gehört echt grrrr  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Das tut mir sehr sehr leid für die süße Kena  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ach je! Was ist denn das aber auch für ein Vermehrer? Der muss doch einen immensen Umsatz machen wenn der solche Tiere dann hat die so jung sterben müssen, Tumore haben usw. Echt furchtbar. Tut mir leid für die arme Maus. Aber es war dann sicher der richtige Weg! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Das war ja eine schlimme Zeit - arme Kena!
Fühlt euch ganz doll gedrückt, Ich fühle mit euch. Und was den Typen angeht ... da fehlen einem echt die Worte  _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
|