| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich finde die wirklich Zuckersüß. Aber ich habe keine Ahnung warum keiner sie will. Ich hätte ja meine Bekannte gefragt, aber die hat eben gesagt bei 15 Meerschweinchen ist Schluß und nun habe ich ihr "Dank eines Notfalles" schon 1 Meerschweinchendame mehr "geliefert" und wenn ich jedes Mal komme "Du, kannst Du noch eine und kannst Du noch eine usw." Dann wäre das auch blöd! Leider.
Und ich kann auch keine mehr nehmen. Man denkt immer "Na ja, das eine Tier mehr ...", aber das ist schon ein Unterschied. Und ich habe ja nur Jungs bis eben den einen Kastraten + 1 Weibchen, aber das Weibchen war so scheu und ist nun so glücklich mit ihrem Freund das ich da kein Tier mehr mit rein setzen will. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Wenn du willst dann jkann ich sie übernehmen wir haben zur Zeit mehr Jungs als Mädels und immer wieder anfragen.
LG Sonja _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
natalie76
Tierliebhaber/-in
|
|
Heya,
danke für eure lieben worte und angebote..
heute war eine dame da und hat die kleine als gesellschafter für ein 7monate altes schweinchen geholt *freu*
denke da wird sie´s gut haben..
grüße
Natalie |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
OH, das ist schön. Da wird sies sicher gut haben. Das ist doch schön.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|