| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Kim,
ist echt die Höhe was manche Leuten Tieren antun...
Klar kann ja nicht jeder von allen Menschen auf der Welt super tierlieb sein aber deshalb müssen die ja den Tieren nix antun....
Wenn ich Tiere ned so gerne mag dann lass ich sie halt in Ruhe...
Ich kenne auch paar Leute die ich richtig hasse (angefangen in meiner Familie) aber deswegen vergifte ich die ja auch ned gleich.....
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hi zusammen,
z.Zt. passen die Leute gerade mal wieder auf ihre Streunerin auf. Bin gespannt, wie lange das geht. Wenn ich sie an einem Wochenende mal wieder sehe, werde ich mir die Halter schnappen. Hab's im Auge.
Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hallo Kim,
was ist aus der Pudeldame geworden?
Haben die sie rausgerückt oder kümmern die sich jetz besser um sie?
Ich hoffe es!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
die Leute passen offensichtlich nun besser auf diese auf oder haben hinter den Pflanzen einen Zaun angebracht. Seither habe ich sie nie mehr auf der Straße streunen sehen.
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

|
|
Hallo Kim,
na hoffentlich passen sie dann besser auf...
Hoffentlich heißt das nicht weil du sie nimemr gesehen hast dass ihr was passiert ist...
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
|
|
Hallo Simone,
habe sie vergangenen Sonntag mit ihrer Familie im Auto, mit offenem Schiebedach zus. wegfahren sehen. Glücklicher Weise geht es ihr also noch gut. Fast ist es so, als hätten die Leute oder Bekannte von ihnen mal hier im Forum gestöbert, *lach
Grüsse von Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

|
|
Hallo Kim,
genau vielleicht haben sie ja hier mitgelesen, man weis ja nie, die Welt ist ja bekanntlich manchmal recht klein!
Hoffe das bleibt auch so dass sie sich jezt besser um sie kümmern...
So ein Hund hängt ja auch an "seiner" FAmilie.
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
|
|
Hi Simone,
ja, wer weiß...*lach.
Hoffe auch, das bleibt so. Ging erst heute mittag dort wieder vorbei - keine Streunerin war auf der Straße zu sehen!
Schönen Sonntag noch!
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
|
|
Hi Leute,
das hat doch gerade mal einen Monat vorgehalten.
Ein paar mal habe ich den Hund der Friseuse Montags wieder gesehen, an dem Tag, an dem sie daheim ist! Und jetzt auch wieder zu anderer Zeit, als die Tochter Zuhause war. Da die süße, lustige Pudelmixdame Amadeus und mir immer über die Straße hinterher rennt, habe ich neulich zum X.ten Mal dort geklingelt und sie abgegeben. Aber die Tochter meinte nur gelangweilt: "Die darf das!" ...
Jetzt ist mir auch der Grund klar. Die haut nicht ab, sondern die lassen die einfach hinaus und die Tür offen, damit sie alleine Gassi geht und ihr Geschäftchen nicht in dem winzigen Gärtlein erledigt. Mann, Frau und Tochter haben nicht die Zeit dafür bzw. zu wenig Interesse. Und, wie gesagt, es ist Kreisverkehr dort und eine stark befahrene Straße.
Letztens kam gerade eine andere Hundehalterin hinzu und sagte mir, "Mei, ich schwitz da immer Blut und Wasser, wenn ich das sehe." Ich erwiderte: "Mir geht es ebenso", klar.
Werde die Leute demnächst mal anrufen und fragen, ob sie den Hund weg geben. Aber ich befürchte, daß sie ihn lieber behalten, v.a. das etwa 11 jährige Mädchen, denn "haben" will man ja meist, bloß nix dafür tun...
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Kim,
das finde ich ne Frechheit!
Wenn man sich einen Hund anschafft sollte man sich ja im Vorherein klar sein dass ein Hund viel Zeit braucht und dass man regelmäßig mit ihm Gassigehen muss usw.
Dann einfach sich selbst überlassen damit er sein Geschäft irgendwo macht ist echt unfair... vor allem wenn man bedenkt was ihm passieren könnte dabei.
Hoffe sie rücken ihn raus!
Aber bei solchen Leuten ists es ja meist so dass sies dann zwar selber schlecht halten aber auch ned abgeben wollen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

|
|
Hallo Kim,
oh mann ich dachte die kümmern sich jezt besser um sie..
Echt blöd....
Hoffe dass sie sie abgeben wäre für die Süße echt am besten!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
|