| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BigFoot
Faultier
|
|
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
schon lange sind wir "stille Beobachte" in Eurem Forum und lesen gespannt Eure Beiträge. Doch heute gibt es leider Grund zum eigenen Beitrag.
Unser BigFoot ist von uns gegangen. BigFoot ist eines unserer Zwergkaninchenbabys und musste nun leider im Alter von nur 12 Wochen wegen Trommelsucht eingeschläfert werden. Unser Tierarzt hat alles versucht ihn zu retten, aber leider vergebens.
Wir haben auf der Suche nach schönen Gedichten auf ... dieses schöne Gedicht gefunden, das uns sehr über die schwere Zeit hilft:
Weinet nicht, ich habe es überwunden,
bin befreit von meiner Qual,
doch lasset mich in stiller Stunde
bei Euch sein so manches Mal.
Kleiner BigFoot, wir werden Dich niemals vergessen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
schade dass dich ein trauriger Grund dazu gebracht hat was zu schreiben
Tut mir leid für den Süßen!
Komm gut oben an kleiner Mann
Ich hoffe deinen anderen Hasis gehts gut?!
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Schade, dass dieser Text mehrmals in verschiedenen Foren zu finden ist und hier Mitleid und klicks für eine minderwertige Webseite erschlichen werden.
Abartig
Link entfernt - hoffentlich kommen andere auch drauf  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
ist ja echt ätzend - gut dass der LInk entfernt worden ist.
Kim  _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ist ja auch komisch... angeblich lange beobachtet... die meisten Langzeitigen stillen Mitleser sind ja registriert und schauen regelmäßig vorbei  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|