| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
natalie76
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
die kleine maus sollte zur schlange weil sie einen pilz hatte und TA geld kostet..ich hab sie dann mitgenommen und lange lange behandelt..hat auch etliches gekostet..mit grad mal 228gr kam sie hier an..
jetzt ist sie 14wochen alt wigt ca 400gr und ist sehr gruppensozial..vom pilz ist schon lange nix mehr zu sehen und sie ist kerngesund..
futter holt sie sich aus der hand und ist auch sonst ganz neugierig..
MFG is möglich. wir wohnen in 86899 Landsberg (zwischen münchen und augsburg)
derzeit leben die tiere noch in außenhaltung..
grüße
Natalie
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
natalie76
Tierliebhaber/-in
|
|
is reserviert die kleine maus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Das ist toll. Hätte mich aber gewundert wenn die nicht schnell weggeht. Die ist doch so süß.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
natalie76
Tierliebhaber/-in
|
|
hihi danke...aber morgen abend hol ich direkt die nächste notmaus her...
aus ner quoka anzeige..
stand als text: ist etas kleingeblieben und daher super für kinderhände zum kuscheln naja..ich hol sie morgen abend ab, auch wenn ich sie evtl nicht behalten kann.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ja, so was liest man leider oft! Einer Bekannten habe ich durch solche Anzeigen und ähnliches zu einem "Haufen" Meeris verholfen! Sie hat aber eine Obergrenze und die ist nun fast erreicht. Bei "eigentlich" 15 Meeris ist Schluß und sie hat jetzt 1 Kastraten + 13 Weibchen! Na ja, ich habe sie jetzt soweit hingebogen das sie gesagt hat noch 2, aber dann ....! Wir suchen halt meist nach älteren oder auch behinderten Tieren die kaum ne Chance haben! Aber seltsamerweise ist hier in Nürnberg nicht so viel mit Notfallmeeris zumindest nicht mit Weibchen! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
natalie76
Tierliebhaber/-in
|
|
so, on von villa zottelscwein wird die dame wohl erstmal aufnehmen, da sie momentan keine weiber hat, aber jede menge buben und anfragen auf pärchen..
klappt ja gut diesmal ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
|