| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr Lieben,
seit dieser Woche haben wir auch einen ebay Shop.
Schaut doch einfach mal vorbei
Näheres hier:
http://blog.kleintiershop.com/kleintiershop-goes-ebay
Hier gilt gleiches wie im richtigem Shop:
Anregungen, Lob, Verbesserungsvorschläge, usw. einfach posten  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hi,
ich denke, Ebay ist doch eine gute Sache. Ist bestimmt ganz gut auch um euren Shop bekannter zu machen.
Wenn die Leute mit euren Sachen zufrieden sind, vielleicht kaufen sie dann mehr. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
und? Leuft es?
Ihrgendwie ist momentan keine gute ebay zeit glaub ich, zumindestens bei uns, da kriegt man momentan nix los finde ich... ma sind fasen da gehen sachen ratz fatz weg udn zu preisen wo man nie dachte, und nun alles 0 gebote... obwol es nich großartig andere sachen sind...
Hoffe ihr hab mehr glück wen nicht kommen sicher wieder bessere zeiten denke so vor wiehnachten z.b. rum _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Huhu,
das ist ganz unterschiedlich. Die einen Produkte gehen besser, die anderen schlechter
Naja, bei Tierfutter ist es wohl egal, obs weihnachtet oder nicht. Man muss halt das richtige Angebot zur richtigen Zeit haben
LG,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|