| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hallo liebe Tierfreunde,
ab sofort liefern wir nun auch nach Österreich!
Und weitere Länder werden folgen.
Die Versandpreise findet ihr wie gewohnt im Shop.
Weitere Infos zu den weiteren Ländern gibts dann hier auch bald...
LG,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
dnn kann ich ohne bedenken nach Österreich ziehen... Wobei da wollte ich nicht hin... ich bleib mal lieber geb aber mal paarbekannten im Ösiland Bescheid
LG Mimia  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ich glaub das willst du gar nicht - weil die Portokosten ins Ausland leider doch deutlich höher sind als nach Deutschland
Außerdem kannst es so auch selber mal abholen *mitdemZaunpfahlwink*  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Soooo ihr Lieben,
an dieser Stelle mal ein kleines Update:
Frankreich und die Schweiz können ab sofort auch beliefert werden
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|