| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Dieser nette Kerl kommt ja auch täglich ans Futterhaus, aber noch nie hat er so possiert *g*
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Ooooh, der ist aber schmuck! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
oh schick hier wa vorkurzem ein Grünspecht, den hab ich sonst noch nie Live gesehen, und dan muss der ausgerechnet hier im garten sein wen meine kamara beim Camaradoktor ist... hab ihn "nur" auf Video. _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Grün,- und Schwarzspechte sind noch scheuer, ich kenn das auch  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh ja haben auch Buntspecht und Grünspecht im Garten.
Muss ich mal Fotos suchen, hab beide erwischt.
Der Buntspecht kommt immer ans Futterhaus bzw. Nussäcke und Knödel der ist einfacher zu erwischen. Der grüne ist immer nur auf Bäumen oder auf der Wiese weiter weg.
Dein Exemplar ist ja auch ein hübscher, sieht aus als hätte er ne schwarze Kappe aufgesetzt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|