| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Mein kleines Fleisiges Hennchen ist verstorben...
vor 1 Jahr hab ich dich geholt zusammen mit einem einzelnem Zebrafink so du schon länger in einem Winzigen Käfig gewohnt hast nur weil dir eine Kralle gefehlt hatte und der Züchter dich nicht verkauft hat als er die gesammte Zucht aufgelöst hatte...
Bei mir hat sie ja Gesellschaft gehabt hat ein paar mal Eier gelegt. Nest gebaut und sich einfach Kanarienvogelmäsig wohlgefühlt.
Machs gut kleines Vögelchen...
 _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh nein die arme.... das tut mir leid....
Was hatte sie denn oder war sie schon alt? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
wie alt genau sie war weis ich leider nicht ich kann nur schätzen das sie schon mind. 8 jahre alt war... _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Machs gut Hazel, bestimmt hast du auf der Regenbogenbrücke schon Filou gefunden, der erst vor kurzer Zeit in den Regenbogenhimmel geflogen ist.
Machts gut ihr Piepmätze  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|