www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
so,
also wie sieht es jetzt aus mit knödel? wo ist er nun?? bzw wenn ich euch den zweiten schicken würde, wo kommt der dann hin? vielleicht können wir das so organisieren dass er dann gleich zu seinem endgültigem platz kommt? oder zumindest gleich mal einen festen pflegeplatz findet?
andrea die jetzt ins zoogeschäft geht weils dort grad hasenbabys gibt und die ohne schutz hinterglas liegen,,,,, grrrrrrrr,,,,, (gestern geboren!) |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ohje ohje......
hat die mama den kein enst gebaut?
ist wol auch noch zu jung...... schade das ninis da nich so unkompliziert sind wie meeris sonst würd ich sagen ich schmuggel sie meiner hasenmama unter.... aber da kans dan seind as sie die..... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
hallo,
also die hasis sind alle tod,,,, alle 5!! die hockte zwar mit den babys alleine drin, aber sie nahm sie ned an,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh mann na toll scheiß Zooläden grrrrr
Die armen kleinen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|